Die Suche ergab 3 Treffer

von Kevin der Friese
23 Jul 2010 23:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: Was soll das?
Antworten: 14
Zugriffe: 8945

Re: Was soll das?

Vielleicht ist das ja auch für ne leichte Aktion von der Rute? Nur den großen Ring kann ich mir nicht erklären,ist das nur der eine Ring? oder ist die komplette Rute so?
von Kevin der Friese
23 Jul 2010 23:46
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 444585

Re: Fangberichte 2010

Ich weiß nicht genau wie man die Bilder reinstellt,kann mir bitte ein Petrijünger helfen?^^
von Kevin der Friese
23 Jul 2010 23:43
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: August-Heft
Antworten: 22
Zugriffe: 16959

Re: August-Heft

Wenn euch die Werbung stört,dann abonniert einfach was anderes,ich finde die Werbung immer sehr informativ,und ich meine der Blinker finde ich ist noch schlimmer...aber das ist ja jez nicht Thema,und so schlimm ist Werbung auch ja nicht,wenn jemand was neues sucht an Gerät und nichts findet,kann die...