Die Suche ergab 74 Treffer

von snakehead
22 Mär 2003 18:15
Forum: Reise
Thema: Was äuft an der Ostsee
Antworten: 3
Zugriffe: 3356

Was äuft an der Ostsee

Hallo Leute,

ich war in E-Förde zum Meefo angeln. Urlaubsbericht ausführlich Im Anglerboard

Snakehead
von snakehead
23 Jan 2003 02:27
Forum: Gewässer
Thema: Rhein, Sieg bei Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 6634

Rhein, Sieg bei Köln

Hallo Bartha0815,

im Moment habe ich weniger Zeit, aber im Sommer möcht ich auf jeden Fall öfter dort spinnen! Bit du auch Spinnangler?

Snakehead
von snakehead
22 Jan 2003 16:56
Forum: Gewässer
Thema: Rhein, Sieg bei Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 6634

Rhein, Sieg bei Köln

Hallo Bartha0815, der Rhein zwischen Mohnheim und Rheindorf ist auch meine Strecke! Allerdings zum Spinnfischen! Im letzten Jahr war ich auch oft in Neuss am Rhein. Werden jetzt regelmässig Rapfen dort gefangen? Das mit den Barben stimmt übrigens! Einige Spezialisten sind fast jeden Tag dort (an der...
von snakehead
22 Jan 2003 16:41
Forum: Aktuell
Thema: Wie sollte ein Angler aussehen?
Antworten: 31
Zugriffe: 18289

Wie sollte ein Angler aussehen?

Hallo Leute, wenn ich das angemessene Alter erreicht habe werde ich mir auch eine Tweedjacke und Cordhose zulegen, vielleicht dann noch eine Weste. Die Baseball-Kappe wird dann auch einem Hut weichen müssen! Alte gut angezogene Angler strahlen naturverbundene Ruhe und Würde aus. Aber noch bin ich un...
von snakehead
21 Jan 2003 04:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Stahl für Hecht?
Antworten: 13
Zugriffe: 9093

Stahl für Hecht?

Hallo Leute! diese Knipex kannte ich noch nicht! Da ich aus Wuppertal komme sage ich nur das: Weg vom Billig-Import-Werkzeug hin zum guten deutschen Qualitätsprodukt. Soviele Bergische Werkzeughersteller haben Probleme obwohl die Produkte Weltspitze sind! Bei Knipex läufts aber schon wieder blendend...
von snakehead
20 Dez 2002 00:02
Forum: Aktuell
Thema: Helft mit! Neugestaltung des Forums
Antworten: 20
Zugriffe: 12711

Helft mit! Neugestaltung des Forums

Hallo Vorschlagsammler, ich möchte ja nicht das Medienimperium in Sachen angeln darum bitten für andere Medien Werbung zu machen Aber: Wie waers mit einer Rubrik in der die Inhaltsangaben anderer Zeitschriften ausser Paul Parey aufgelistet werden. Oder alle Sendungen im Fernsehen wie Maré Tv oder Ma...
von snakehead
19 Dez 2002 03:59
Forum: Aktuell
Thema: Enten und andere Tiere!
Antworten: 32
Zugriffe: 19605

Enten und andere Tiere!

Hallo Leute, den schwersten Nicht-Fischbrocken den ich je dran hatte war eine riesige Meeresschildkröte. Sie hat das Stahlvorfach gesprengt! Aber ich hatte ein superschlechtes Gewissen! Hallo Just, Du wirst schon gewußt haben was Du da machst. Ich dachte halt nur das Du beim Finden nicht allein wars...
von snakehead
19 Dez 2002 01:26
Forum: Aktuell
Thema: Enten und andere Tiere!
Antworten: 32
Zugriffe: 19605

Enten und andere Tiere!

Hallo Just,

Du solltest diesen Tag, an den Du den Zünder durch die Gegend kutschiert hast als zweiten Geburtstag feiern!! Mann Mann Mann! Hat Dir Papa nicht damals schon gesagt das man sowas net andappt, geschweige denn rumschleppt?

Snakehead
von snakehead
17 Dez 2002 02:10
Forum: Aktuell
Thema: Rechtliche Situation Catch&Release
Antworten: 19
Zugriffe: 40242

Rechtliche Situation Catch&Release

Hallo Leute,

also ich legitimiere C&R demnächst so:
"Also Herr Ordnungshüter, ich setze nur die Grossen zurück, damit ich in den nächsten Jahren die Nachkommen essen kann!"

Snakehead
von snakehead
11 Dez 2002 04:41
Forum: No Fishing
Thema: Mal 'ne Frage an den Admin ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Mal 'ne Frage an den Admin ...

Das ist eine gute Idee von Just !!
Bin schwer dafür.

Snakehead
von snakehead
06 Dez 2002 18:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Verschluss-Systeme von Wirbeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Verschluss-Systeme von Wirbeln

Hallo Leute,

Crosslock? -Genau den benutze ich auch.
Anderer Vorteil dieser Wirbel ist der weit geschwungene mittig sitzende Bogen.
Für besseres Köderspiel bei GuFis.

Snakehead
von snakehead
06 Dez 2002 18:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ultralight?
Antworten: 4
Zugriffe: 4265

Ultralight?

Hallo Leute,

Light fischen ok - auf Barsche und so. Aber UL?, ich fisch immer UH, besonders beim Spinnangeln. Selbst auf den kleinsten Wobbler beisst irgendwann ein ganz Großer. Und so weiter ...

Snakehead
von snakehead
01 Dez 2002 20:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: 1.anders 2.als man denkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6540

1.anders 2.als man denkt

Hallo Foerster,

es ist bestimmt eine Besonderheit den Kunstköder noch zu besitzen auf den man seinen ersten Hecht gefangen hat. Bei mir war das ein Spinner, den ich allerdings nicht mehr besitze.

Snakehead
von snakehead
18 Nov 2002 21:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: 1.anders 2.als man denkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6540

1.anders 2.als man denkt

Hallo Thomas,

vielleicht war das ganze für mich so emotional weil ich damals Kind war.

Aber an welchem Köder hängst du emotional?

Meine Köderbox ist zum Beispiel traurig das schon Jahre kein Luhr Jensen "crocodile" Blinker mehr da war.

Snakehead
von snakehead
15 Nov 2002 22:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Begrüßungsecke
Antworten: 60
Zugriffe: 43942

Begrüßungsecke

Willkommen Brandungsbär

Snakehead