Die Suche ergab 3 Treffer

von jacky
06 Sep 2010 08:43
Forum: Spinnfischen
Thema: Kapitale Barsche
Antworten: 11
Zugriffe: 9149

Re: Kapitale Barsche

also ganz klar: wenn Hechte vorkommen (und das ist in vielen Gewässern der Fall), muss man Stahl verwenden. Jedes andere Material ist unbrauchbar und fahrlässig. Kann ich bestätigen. In unserem See gibt es reichlich Hecht, daher verwende ich stets ein Stahlvorfach. Da der See in den bergen liegt un...
von jacky
06 Sep 2010 08:30
Forum: No Fishing
Thema: Verrückte Tippex-Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 6103

Re: Verrückte Tippex-Werbung

"sings with" ist auch nicht schlecht...
von jacky
03 Aug 2010 11:51
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 449166

Re: Fangberichte 2010

Petri heil Euch Glücklichen, war gestern mit meinem Sohn zu seinem 12.Geburtstag an unserem See angeln. Bis wir mit dem Ruderboot den idealen Platz finden,schleppen wir immer. So auch gestern, als bereits nach zehn Ruderschlägen der erste Biss zu verzeichnen war. Mein Sohn sofort hin zum Drill, ein,...