Die Suche ergab 10 Treffer

von Killian 1.3.8.
21 Jul 2010 13:50
Forum: Gewässer
Thema: Spinnfischen in Rostock?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

Re: Spinnfischen in Rostock?!?

Jau am Mühlendamm war ich schon, bin aber ohne Zander wieder heim (nichmal die Barsche wollten) :lol: heute fahr ich zu ner Eisenbahnbrücke, dort sah es ziemlich verlockend aus. erstmal spinnern, dann die Grundruten raus.. evtl kommt da ja noch n Wels oder Aal vorbei. danke again Karsten :twisted:
von Killian 1.3.8.
19 Jul 2010 18:27
Forum: Gewässer
Thema: Spinnfischen in Rostock?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

Re: Spinnfischen in Rostock?!?

Hallo! ist für dich vielleicht ein alter Hut, wie sieht es mit der Warnow aus? Grenzen beachten! Oder auch ein WE- Trip in die Umgebung. Es bietet sich ja auch die Ostsee an. Gruß Karsten danke Karsten, ich wäre für konkrete Stellen der Warnow aber immer offen! :P hab halt leider kein Boot, deshalb...
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 22:36
Forum: Spinnfischen
Thema: Hitzeräuber
Antworten: 12
Zugriffe: 5613

Re: Hitzeräuber

Ich kann das nur bestätigen. Ich habe bei knapp 35 Grad mitten im Mittag geangelt. Innerhalb von 30 min hatte ich 3 schöne Barsche gefangen die ersten beiden direkt nach 3 Würfen. 2 Hechte hatte ich auch am Haken aber beiden ausgeschlitzt der eine war ein guter 80er. Was mir aufgefallen ist die Fis...
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 22:33
Forum: Spinnfischen
Thema: Wobbler auf Grund gelegt
Antworten: 7
Zugriffe: 4632

Re: Wobbler auf Grund gelegt

ich finde die Idee nicht schlecht.

evtl, könnte man diese Montage mit einem fasten Sargblei,zu einer Selbsthakmontage umfunktionieren?!? :idea:
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 22:29
Forum: Spinnfischen
Thema: Spinnfischen auf Salmoniden
Antworten: 16
Zugriffe: 12460

Re: Spinnfischen auf Salmoniden

man-o-man

coole tips! hatte bis jetzt erste eine Forelle (ca. 13cm ^^) auf Mistwurm, an einer Treibenden 1g Pose.
Doch bald steigt der Spinnangriff und mit deinen Tips bleibt keine meiner Fragen unbeantwortet.

Danke! :D
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 22:04
Forum: Spinnfischen
Thema: Nächtliches Spinnfischen Berichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: Nächtliches Spinnfischen Berichte

na Petri,

also ich habs, ganz ehrlich, noch nie wirklich, probiert. Jedoch würde ich dies gern.
Doch das Gewässer sollte dann wohl überlegt sein. Wie hast du denn den Walleye gefangen?

Mit Gummie oder nem KöFi-system?

greets

Mario
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 22:00
Forum: Aktuell
Thema: Riesen-Aal aus England
Antworten: 10
Zugriffe: 5590

Re: Riesen-Aal aus England

Ohh man...

was hatte der Mann Spass .. so viele geile Aale Tag für Tag ^^

PETRI! :shock:
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 21:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin!
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Moin!

Moin,

ich bin Mario...ja, und welch ein Wunder, ich anglefür mein Leben gern^^
hahaha :twisted:
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 21:55
Forum: Gewässer
Thema: Schlangen-Seen
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Re: Schlangen-Seen

Das wäre mir zu künstlich, dies vorweg. das tolle an der Angelei ist doch durch an natürlichen Seen/Flüssen zu fischen. Diese spezielle Form hat wahrscheinlich tausende Vorteile, doch würde ich mich immer lieber an einen kleinen Weiher oder Teich setzen, mit mega Uferbewuchs, fiesen Ästen im Wasser ...
von Killian 1.3.8.
14 Jul 2010 17:40
Forum: Gewässer
Thema: Spinnfischen in Rostock?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

Spinnfischen in Rostock?!?

Moin erstma! :mrgreen:

...kann mir einer von euch evtl ein paar gewässer empfehlen in und um Rostock?
ich wohn noch nicht so lange mit meiner Freundin zusammen und kenn deshalb ach nur ein paar Stellen,
an denen es mehr oder weniger gut läuft ^^

Also bitte posted eure tips..danke :!: