Die Suche ergab 3 Treffer

von HalliGalli
21 Aug 2010 18:56
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 39363

Re: forellen puff

Hallo zusammen! Ich bin auch an einem Forellenteich angefangen zu angeln. Ich gehe auch zwischendurch mal hin. In meinem Angelladen bieten die Angelwochenenden an so einem See an, aber da sind auch groß Störe und Welse drin. Die Anlage heißt Angelparadies Zwillbrock . Habe bis jetzt nur gutes von de...
von HalliGalli
21 Aug 2010 18:31
Forum: Reise
Thema: Esens/Bensersiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Esens/Bensersiel

Hallo ! Bin auch zurück, habe erst heute die Zeit gefunden ins Forum zusehen. Ich habe am Neuharlinersieltief geangelt, das ist die andere Richtung. Dort kann man mindistens 500 Meter lang laufen und fast überall werfen. Mein Kescher blieb aber auch trocken, hatte es mit Köfi und sämtliche Kunstköde...
von HalliGalli
29 Jul 2010 13:28
Forum: Reise
Thema: Esens/Bensersiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Esens/Bensersiel

Hallo!

Fahre auch nach Esens am Samstag für eine Woche. Ich weiß nur das dort oben mehrere Angelvereine
sind die nur kleine Gewässerabschnitte haben.
Ich hatte vor am Bensertief zu angeln mit der Spinn- und evtl. auch mal Ansitzangel.
Denk an die Wollhandkrabben!!!
MfG
HalliGalli