Die Suche ergab 2 Treffer

von wobblerwolf
09 Mai 2002 21:05
Forum: Aktuell
Thema: fischen auf dem weg augsburg-brenner
Antworten: 0
Zugriffe: 1690

fischen auf dem weg augsburg-brenner

wer kann uns (papa und sohn) helfen? wir wollen in den sommerferien in die toskana mit der ganzenfamilie fahren (eltern, 4 kinder). da ist aber anglerisch nicht viel los. also möchte mein sohn und ich per zug von augsburg richtung brenner vorausfahren und irgendwo auf dem weg aussteigen, einen tag f...
von wobblerwolf
09 Mai 2002 20:56
Forum: Reise
Thema: österreich/brenner/fischen
Antworten: 0
Zugriffe: 1838

österreich/brenner/fischen

ich möchte - auf dem weg in den urlaub nach italien - mit meinem sohn (8) per zug von augsburg gen brenner dem rest der familie vorausfahren und mit ihm einen tag an einem möglichst fischreichen (still ?)gewässer fischen gehen.es sollte daher in der nähe eines bahnhofes sein. wer weiss für uns ein n...