Die Suche ergab 2 Treffer

von Big Daddy
29 Apr 2002 12:58
Forum: Aktuell
Thema: Sportex
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Sportex

Ein Dankeschön an alle Sportsfreunde die mir geantwortet haben. Ich habe mir ebenfals die Seite von Sportex angesehen und war erschüttert über die empfohlenen Händlerpreise.Über Ebay zu ersteigern ist mir einfach zu unsicher.Allen ein gutes Angeljahr "Big Daddy".
von Big Daddy
28 Apr 2002 16:38
Forum: Aktuell
Thema: Sportex-Spinnrute
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

Sportex-Spinnrute

Hallo Sportsfreunde! Ich bin ein begeisteter Spinnfischer und möchte mir für diese Saison eine Sportex-Spinnrute zu legen. Sie sollte ca 2.70 lang sein bei einem Wg bis 60g also etwas steifer in der Spitzenaktion. Ich habe mit diesen Ruten überhaupt keine Erfahrungen . Wer kann mir da weiter helfen ...