Die Suche ergab 8 Treffer

von Wotan82
30 Nov 2010 17:58
Forum: Reise
Thema: Angeln in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 20916

Re: Angeln in Frankreich

Danke für die Schnelle Antwort Ronny. Also wir sind alle aus dem Bereich Bad Kreuznach unnd Umgebung. PLZ 55543 und 67824
von Wotan82
30 Nov 2010 13:22
Forum: Reise
Thema: Angeln in Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 20916

Angeln in Frankreich

Unser Verein will nächstes Jahr für ein paar Tage nach Frankreich zum Angeln fahren. Hat jemand Links dazu. Sollte nicht zuweit weg sein, es sollte kein reines Karpfengewässer sein weil im Verein einige sind die auch auf Hecht,Waller, Weißfisch und so gehen wollen. Vielleicht hat jemand dazu auch Er...
von Wotan82
30 Nov 2010 13:20
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 15155

Angeln in Frankreich

Unser Verein will nächstes Jahr für ein paar Tage nach Frankreich zum Angeln fahren. Hat jemand Links dazu. Sollte nicht zuweit weg sein, es sollte kein reines Karpfengewässer sein weil im Verein einige sind die auch auf Hecht,Waller, Weißfisch und so gehen wollen. Vielleicht hat jemand dazu auch Er...
von Wotan82
16 Jul 2010 16:07
Forum: Spinnfischen
Thema: Wahl der Multirolle
Antworten: 10
Zugriffe: 11429

Re: Wahl der Multirolle

Also ich Spinne in letzter Zeit öfter auf Forelle und Döbel. Aber alles mit relativ kleinen Spinner da unser Bach an der Breitesten Stelle so 4 meter hat und an der tiefsten so 2 meter. Also bräuchte ich eine Rolle für kleine Spinner ab 5gramm mit der ich aber auch mal einen Blinker oder Wobbler mit...
von Wotan82
15 Jul 2010 19:52
Forum: Spinnfischen
Thema: Wahl der Multirolle
Antworten: 10
Zugriffe: 11429

Wahl der Multirolle

Gehe jetzt schon seit über 20 Jahren Angeln hab es aber noch nie mit einer Multirolle versucht. Lese in letzter Zeit immer mehr darüber und muß sagen bekomme immer mehr Lust drauf es auszuprobieren. Jetzt meine bitte was haltet ihr vom Angeln mit Multirolle und welche würded ihr sagen ist gut . Prei...
von Wotan82
12 Jul 2010 19:29
Forum: Ansitzangeln
Thema: forellen puff
Antworten: 38
Zugriffe: 71906

Re: forellen puff

Also ich war dieses Jahr an der Barwweiler Mühle und das war das zweite mal in meinem Leben wo ich an einem "Forellen Puff" war. Also ich finde das als Abwechselung zum Flussangeln mal eine gut Sache. Da kann man auch mal Fische wie Stör und Goldforelle fangen. Ich werde in Zukunft zwar am Fluss ble...
von Wotan82
12 Jul 2010 19:20
Forum: Ansitzangeln
Thema: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 42749

Re: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?

Also ich nehme auch immer einen ganzen Tauwurm steche ihn mehrmals auf den Haken und schneide das ich sage mal Bündel seitlich zwei mal auseinander. Wurmnadeln nutze ich so gut wie nie. Und halbe Würmer nutze ich garnicht.
von Wotan82
30 Jun 2010 17:09
Forum: Ansitzangeln
Thema: Aalköder
Antworten: 30
Zugriffe: 32313

Re: Aalköder

Auf jeden Fall Tauwurm