Die Suche ergab 14 Treffer

von Bobby
12 Sep 2011 10:43
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo-Verlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

Re: Abo-Verlängerung

Ach das ist mir egal, ich freu mich jeden Monat neu auf die neue Ausgabe der F&F, das ist schon Geschenk genug ;)
Und die Feederrute die ich vorieges Jahr als Geschenk dazu bekommen hab macht sich super!!!!
von Bobby
31 Aug 2011 11:29
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo-Verlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

Re: Abo-Verlängerung

Danke für die schnelle Antwort! Hab schon gedacht ich bekomm es im nächsten Monat nicht mehr :)
von Bobby
30 Aug 2011 11:47
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo-Verlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

Abo-Verlängerung

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mal ein Anliegen. Mein Abo läuft im September aus. Wenn ich jetzt weiterhin die F&F als Abo bekommen möchte muss ich ein neues Abo abschließen, oder läuft es einfach weiter?

grüße Bobby
von Bobby
18 Jun 2011 14:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juli Heft????
Antworten: 36
Zugriffe: 29944

Re: Juli Heft????

Es ist da! Hab es gerade ausm briefkasten geholt. werd gleich mal reinschauen! :D
von Bobby
14 Feb 2011 18:21
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Märzheft
Antworten: 41
Zugriffe: 31631

Re: Märzheft

Super heft wie immer, hab schon paar Artikel überflogen. Daumen hoch!
Mal sehen wie die DVD ist!
@ Marcus: Glückwunsch an deinen Sohn zum ersten Fisch :)
von Bobby
20 Jan 2011 12:40
Forum: Aktuell
Thema: Angeln mit der Lebengefährtin.
Antworten: 16
Zugriffe: 10488

Re: Angeln mit der Lebengefährtin.

Hallo Sportsfreunde, Also der Großteil von Euch hat echt Glück, dass eurer Frauen mit ans Wasser kommen. Meine bessere Hälfte ist eher nicht so, sie mag mein Hobby überhaupt nicht.Und manchmal versucht se mich auch davon abzuhalten angeln zu gehen. Aber sie merkt auch wie unausstehlich ich werd, wen...
von Bobby
19 Jan 2011 13:58
Forum: Aktuell
Thema: 2. Carpmeeting Cottbus
Antworten: 0
Zugriffe: 1815

2. Carpmeeting Cottbus

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit das 2. Carpmeeting Cottbus findet statt. Wer gerad in der nähe ist kann ja mal rein schauen. Weiß noch nicht ob ich Zeit hab dort hin zu gehen, aber im letzten Jahr war es sehr inormativ und gewisse Schnäppchen konnte ich auch schlagen :wink: Hier noch der L...
von Bobby
16 Nov 2010 12:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Dezemberheft
Antworten: 24
Zugriffe: 19208

Re: Dezemberheft

juhu es ist endlich da:)

werd mich aber leider heut Abend erst ransetzen können.Beim durchblättern konnte ich schon einiges Interessantes sehen! :D
von Bobby
25 Okt 2010 18:15
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus der Niederlausitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4375

Re: Grüße aus der Niederlausitz

Erstmal danke fürs Willkommenheißen, jep richtig das ist die Niederlausitz, Tagebaue überall :x :x :x :x :x Naja die Gewässer, Senftenberger- und Gräbendorfersee waren ja mal Tagebaue, sind aber schon ewig rekultiviert, das ist richtig beschrieben im aktuellen Heft! Der Senftenbergersee wurde beispi...
von Bobby
25 Okt 2010 12:40
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus der Niederlausitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4375

Grüße aus der Niederlausitz

Hallo zusammen, ich hatte eigentlich gedacht ich hätte mich hier schon vorgestellt, aber da hab ich wohl was verwechselt :? Gut na dann mal los! Ich bin der Bobby und komme aus der Niederlausitz, bin 24 Jahre jung und seit ca. 17 Jahren den Angelsport verfallen :D :D . Hab aufgrund von zeitmangel zw...
von Bobby
25 Okt 2010 10:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Novemberheft
Antworten: 34
Zugriffe: 26635

Re: Novemberheft

Ja genau der Meinung bin ich auch, viel zu übertrieben und das ist der Punkt, was mir diese Beiträge und damit auch gleichzeitig dieses Team unsympatisch macht(leider) Angeln können die beiden ja auch, das will ich auf keinen Fall bestreiten, sonst wären sie denk ich auch nicht so bekannt in der Ang...
von Bobby
24 Okt 2010 14:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Novemberheft
Antworten: 34
Zugriffe: 26635

Re: Novemberheft

Es ist eine wirklich gelungene Ausgabe und endlich sind auch mal Gewässer aus meiner Gegend mit dabei :D Bin auch der Meinung dass die beiden vom Yasei- team mich langsam echt nerven. Es ist denke ich wirklich der Punkt dass ich mich überhaupt nicht mit denen identifizieren kann. Da find ich den Ste...
von Bobby
31 Aug 2010 14:49
Forum: Aktuell
Thema: Unglaubliche Schleie
Antworten: 9
Zugriffe: 6236

Re: Unglaubliche Schleie

Wow,
was für eine Prachttinca. da bekommt man ja gleich Lust sich ans Wasser zu setzen!
von Bobby
23 Aug 2010 17:52
Forum: Fangberichte
Thema: Am Västra silen über Himmelfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 7087

Am Västra silen über Himmelfahrt

Hallo Spportsfreunde, war über Himmelfahrt mit ein paar Angelkumpels in Schweden am VästraSilen angeln. Hier nun mein Bericht dazu: Also meine Freunde machten sich schon am Freitag alleine mit dem Dorfbus auf nach Schweden, da ich am wochenende ein Musikfestival mitorganisiert hab war es für mich er...