Die Suche ergab 29 Treffer

von Castro
06 Apr 2006 20:58
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: F&F DVD
Antworten: 33
Zugriffe: 17618

F&F DVD

Wie wäre es denn mal mit Fischküche auf der DVD, zum Beispiel als Serie a la Tim Melzer? Ist doch sehr in zur Zeit, oder?
von Castro
17 Mär 2004 01:01
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Sieg-Angler, is doch albern, dein Kommentar, jo, albern, alberner Wurm-Pinscher-Sieg-Ballermann, du! Dieses Forum ist nur für Angler gedacht, die Spaß verstehen, die mal hohes bis höchstes Niveau in Sachen Humor schätzen, capice? Mach doch selbst mal n' Forum auf: z.B. "Niederlagen-Angler", da haste...
von Castro
17 Mär 2004 00:01
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Sorry, Esox, war vielleicht n' bisschen hart. Kleiner Tipp, leg doch Roberto Blankos guten alten Hit auf: "Ein bisschen Spaß muss sein, dann sind wir auf dem Mond nicht ganz allein ..."
PS: Hab nix gegen Fuhrmann und bin selbst Ossi!
von Castro
16 Mär 2004 23:45
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Da meldet sich doch glatt einer! Esox, leider fehlt dir die auf intellektuell gepoolte Hirnmasse - damit meine ich gepflegter Humor - völlig! Geh doch den Fuhrmann auf dem Mars trösten und bring ihm gleich ne Toilette mit. Zusammen passt ihr kaum aufs Katzeklo. Pass bloß auf, du Gauner!
von Castro
16 Mär 2004 23:41
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Mist, einer muss noch kommen, damit ich meinen Forumsbeitrag auch ganz allein zum Blinken gebracht habe. Vielleicht noch ne Anglerweisheit, sonst sagt noch irgendein Mitglied, mein Posting wäre nutzlos. O.k. hier isser, wieder als Lied gesummt, in Gedanken bei meinem toten Kater am grund des rheuma-...
von Castro
16 Mär 2004 23:32
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Schon im Halbschlaf summe ich noch die Melodie: "Es gibt kein Bier auf Hawai, drum bleib ich hier am Rheuma-Kai..."
von Castro
16 Mär 2004 23:24
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Jäh wird mein Ständchen für den Boddengott unterbrochen, weil plötzlich ein zweiter Boogy, jedoch holländischer Bauart (hat nämlich keine Osram- sondern Philipps-Lampen) landet. Wer da wohl aussteigt? Oha, der Jan Eggers. Eins ist mal klar: Bier kriegt der nicht, und wenn der mir auch welche haut, w...
von Castro
16 Mär 2004 23:05
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Leider fällt mir kein Spruch ein. Also pfeife ich flotte Melodien und gönne mir nun doch ein Dosenbier. Als passendes Lied fällt mir nur ein: "Es gibt kein Bier auf Hawai ..." Tja, aber dafür auf dem Mars. Und diese bittere Ironie führt mich doch zur ersten Anglerweisheit: Immer das beste draus mach...
von Castro
16 Mär 2004 22:57
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Ich bin am Ziel: Da isser, der Hafen, hab mir nämlih die GPS-Daten vom Fuhrmann geklaut! Mit meinem mobilen Buggy schwebe ich aus der Rakete, noch ein paar Meter, dann bin ich am geklauten Hot Spot: es ist der Rheuma-Kai (guter Witz, gelle?). Also Vertikalangel auspacken, und ab dafür! Aber es beißt...
von Castro
16 Mär 2004 22:49
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Die Rakete hebt ab mit zirka 725 Meter langem Feuerstrahl. Wohin? Zum Mars, natürlich. Warum? Weil's dort Wasser gibt und damit auch Fisch, und es gilt kein deutsches Angelrecht, keine Mindestmaße und all diesen Humbug.
von Castro
16 Mär 2004 22:47
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

... also verkürze ich besser:
8,6,7,4,3,1 und left on (so sagen die Astronauten, glaub ich, is ja auch egal, bin ja Angler ...
von Castro
16 Mär 2004 22:45
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

... 9 ...

(n' Sanduhr-Logo wär auch nicht schlecht, so wird's ne ziemlich langweilige Nummer beim Runterzählen bis Zero ...
von Castro
16 Mär 2004 22:43
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

... Countdown läuft ...

10 ...
von Castro
16 Mär 2004 22:42
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

... Antrieb zünden ...
(und wo ist das Raketen-Logo?)
von Castro
16 Mär 2004 22:41
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 23297

Intelligenta

Angler, bitte Anschnallen ...

(wieso gibt's hier eigentlich kein Gurt-Logo, verdammt und zugenäht?!)