Die Suche ergab 459 Treffer

von Holland
25 Okt 2012 13:51
Forum: Aktuell
Thema: Futuristische Angelhütte in Siegen
Antworten: 20
Zugriffe: 14773

Re: Futuristische Angelhütte in Siegen

Um das Teil schön zu finden und dort zu angeln, müsste ich schon drei Flaschen Strohrum zu mir genommen haben, aber wer so was mag!! :lol:

Holland
:mrgreen:
von Holland
25 Okt 2012 10:43
Forum: Aktuell
Thema: Futuristische Angelhütte in Siegen
Antworten: 20
Zugriffe: 14773

Re: Futuristische Angelhütte in Siegen

Sieht ein bisschen nach Leichenhalle oder Krematorium aus, fehlt noch so'n Gipsengel auf der Platform!

Holland
von Holland
03 Sep 2012 14:56
Forum: Aktuell
Thema: Fetter Drill auf Bratwurst
Antworten: 1
Zugriffe: 3029

Re: Fetter Drill auf Bratwurst

Das Theaterstück kennen wir schon aus einem anderen Forum, solltet Euch bei Ohnsorg bewerben!! :!:
Aber für Laien gut gespielt! :wink:

Holland :mrgreen:
von Holland
26 Jun 2012 08:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: mal ne Frau am Angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 6137

Re: mal ne Frau am Angeln

Willkommen im Club aus Ostfriesland!! :D

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß ander Sache und gute Kontakte im Forum. :P

Gruß
Holland :mrgreen:
von Holland
19 Jun 2012 12:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Wer kommt naoch aus Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 6542

Re: Wer kommt naoch aus Norddeutschland

Aus Norddeutschland kommen hier sicher viele, aber nicht alle aus Deiner Nähe. :D

Nanninga
Ostfriesland :mrgreen:
von Holland
08 Jun 2012 12:15
Forum: Aktuell
Thema: V.I.S.S.E.N
Antworten: 6
Zugriffe: 5478

Re: V.I.S.S.E.N

Sprechen und Verstehen ist kein Problem, meine Frau ist Niederländerin. :wink:

Holland :mrgreen:
von Holland
06 Jun 2012 15:29
Forum: Aktuell
Thema: V.I.S.S.E.N
Antworten: 6
Zugriffe: 5478

Re: V.I.S.S.E.N

Leider bekommt man das niederländische Programm nicht mehr ohne gebührenpflichtige Anmeldung und Chipkarte.
Lediglich BVN ist noch frei empfangbar. :(

Holland :mrgreen:
von Holland
04 Jun 2012 16:33
Forum: Aktuell
Thema: Welcher Anglertyp bist Du?
Antworten: 12
Zugriffe: 8846

Re: Welcher Anglertyp bist Du?

So isses!!

Erstrangig Abschalten und genießen in der Natur, der Fang ist dann das Sahnehäubchen!! :P

Holland :mrgreen:
von Holland
04 Jun 2012 10:20
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 731205

Re: Fangberichte 2012

Glückwunsch allen Fängern und besonders zur Super-Schleie, echt schönes Tier!! :D

Holland :mrgreen:
von Holland
15 Mai 2012 12:12
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 10946

Re: Karpfenangeln

Ich wünsch Dir zumindest eine gute Saison und doch noch einige Antworten. :D Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder und kennt sich dann!! :idea:

Petri Heil
Holland :wink:
von Holland
03 Mai 2012 08:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rutenfrage (Shimano, Daiwa)
Antworten: 10
Zugriffe: 10737

Re: Rutenfrage (Shimano, Daiwa)

Ich habe mir vor kurzem eine Speedmaster AX 2,70, 100g gekauft und bin bestens damit zufrieden. :!: Ich Spinne auf große Zander in Holland. Habe bei http://www.wessels-shop24.de/index.php?page=categorie&cat=134 , 139,-€ bezahlt. Es gibt auch noch die Speedmaster Mort Manie, die ist noch steifer und ...
von Holland
24 Apr 2012 15:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 731205

Re: Fangberichte 2012

Ja Petri, das ist wirklich ein Superbrasse, alle Achtung und sogar ein deutscher und kein englischer. Geht also auch bei uns ganz gut. :lol:

Nanninga :wink:
von Holland
24 Apr 2012 15:18
Forum: No Fishing
Thema: neulich in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 10332

Re: neulich in Deutschland

Fand ich auch mal lustig, ist aber ja schon so alt wie das HB-Männchen. Ist aber damals grundsätzlich witzig gemacht worden.

Nanninga
von Holland
21 Mär 2012 08:54
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Boot
Antworten: 19
Zugriffe: 30668

Re: Boot

Sieht gut aus, mir wäre allerdings 3,80-4,00m lieber! Aber sonst voll ok. :D

Holland :wink:
von Holland
06 Mär 2012 10:22
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzfischen auch ohne tatsächliches Fischen!
Antworten: 32
Zugriffe: 47001

Re: Schwarzfischen auch ohne tatsächliches Fischen!

Auch bei uns darf man mit einer fangfertigen Rute nicht ohne Schein am Wasser erwischt werden. :!: Wenn man den Haken oder den GuFi abmacht, ist die Rute nicht mehr fangfertig und stellt hier dann kein Problem dar! Find ich relativ einfach zu handhaben. :D

Holland :mrgreen: