Die Suche ergab 31 Treffer

von Hausi
08 Jul 2004 00:07
Forum: Aktuell
Thema: Der Anfang vom Ende des Fischereischeines
Antworten: 45
Zugriffe: 10196

Der Anfang vom Ende des Fischereischeines

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.immerfang: <STRONG>Des is ja eine endlos erschreckende Liste, naja es sind so gut wie alles Entwicklungsländer und die haben ja noch eine Entwicklungsphase vorsich nicht nur Wirtschaftlich sondern auch Umwelts...
von Hausi
04 Jul 2004 13:04
Forum: Aktuell
Thema: Der Anfang vom Ende des Fischereischeines
Antworten: 45
Zugriffe: 10196

Der Anfang vom Ende des Fischereischeines

Hier braucht man keinen Fischereischein Ägypten (54) Äquatorialguinea (1) Äthiopien (12) Afghanistan (88) Albanien (6) Algerien (14) Andorra (8) Angola (6) Argentinien (63) Armenien (10) Aserbaidschan (6) Australien (81) Bahamas (18) Bahrain (4) Bangladesch (12) Barbados (1) Belgien (174) Belize (13...
von Hausi
25 Jun 2004 12:58
Forum: Aktuell
Thema: Der Anfang vom Ende des Fischereischeines
Antworten: 45
Zugriffe: 10196

Der Anfang vom Ende des Fischereischeines

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit: <STRONG>Ich bin zwar selbst langjähriger Ausbilder und Lehrgangsleiter für die Fischerprüfung in NRW, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wir eigentlich auf den Fischereischein verzichten könn...
von Hausi
12 Jun 2004 12:59
Forum: Aktuell
Thema: Neues von Berkley
Antworten: 10
Zugriffe: 2198

Neues von Berkley

Einmal versucht......nix gefangen.....also wieder.......die richtigen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Hausi
10 Jun 2004 16:43
Forum: Aktuell
Thema: Erlebniss mit einem Badegast
Antworten: 15
Zugriffe: 3598

Erlebniss mit einem Badegast

Na da kann ich Dir mein Erlebnis von gestern Abend erzählen. Ein paar Rotzlöffel im alter zwischen ca. 14 und 17, maschierten zum Saufen und Nachtbaden bei uns an den See, und weil der ja nicht groß genug ist (57qkm), veranstalteten die das Gelage ca. 25 m neben mir. Da wurden Steine ins Wasser gewo...
von Hausi
10 Jun 2004 02:54
Forum: Aktuell
Thema: C&R: Umdenken bei der Gesetzgebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6048

C&R: Umdenken bei der Gesetzgebung

Wenn ich die Diskussion so lese, kommt mir immer der Gedanke ---------> typisch deutsch. (Diskussion um die goldene Ananas.... Brauche ich den gefangen Fisch, wird er in der Küche verwertet. Brauche ich ihn nicht, geht er zurück. Fertig Aus Ende. Was wohl ein Peta-Hirnloser dazu sagt, oder was er fü...
von Hausi
26 Mai 2004 01:51
Forum: Aktuell
Thema: PETA gegen Angel-Unterricht
Antworten: 11
Zugriffe: 3238

PETA gegen Angel-Unterricht

Peta ------------ ignorieren, alles andere ist genau das was die wollen..... gäääääääähn
von Hausi
29 Mär 2004 16:29
Forum: Aktuell
Thema: Export-Beschränkung für Norwegen
Antworten: 21
Zugriffe: 4770

Export-Beschränkung für Norwegen

25 kg. sind meines Erachtens eine unsinnige Grenze, zumal es die Verkehrten trifft, nämlich uns Angler. Die fahrenden Kühltruhen, zähle ich nicht zu den Anglern, sondern sind nix anderes als "Berufsfischer". Und dort ist auch der Grund für die Überfischung der Meere zu suchen, nirgendswo anders.(Hab...
von Hausi
22 Mär 2004 02:09
Forum: Aktuell
Thema: Intelligenta
Antworten: 38
Zugriffe: 8515

Intelligenta

Einen Tipp....

......hätte keiner darauf geantwortet und sich aufgeregt, wäre das Ganze schon längst eingeschlafen.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Hausi
15 Mär 2004 21:43
Forum: Aktuell
Thema: Aufhebung des Nachtangelverbotes in Bayern nur VERARSCHE??
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Aufhebung des Nachtangelverbotes in Bayern nur VERARSCHE??

Kann es sein, daß wir von unseren eigenen "Interessenvertretern" verscheissert werden? hier http://www.lfvbayern.de/ts/df/forum.html werden Tatsachen genannt, die ich kaum glauben kann. Stimmt es tatsächlich das die eigenen Vertreter uns in die Suppe spucken? Wozu haben wir eigentlich eine Interesse...
von Hausi
19 Jan 2004 10:01
Forum: Aktuell
Thema: Videos im I-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 3235

Videos im I-Net

Da hab ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, der Angler auf dem Film, das bin ich nicht. Ich freue mich nur mit Ihm das er den Fisch gefangen hat. Neid kenne ich dabei nicht. Ich bin auch kein Engel, der sich über alles aufregt, weil ich glaube einer zu sein. ist nicht böse gemeint, aber ...
von Hausi
19 Jan 2004 01:14
Forum: Aktuell
Thema: Videos im I-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 3235

Videos im I-Net

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Aber die Gewichtsheber - Show, die danach kommt und das Rumgealbere mit dem toten Köhler (?) sind wahrlich nicht dazu geeignet, den Ruf der Angler in der Öffentlichkeit zu heben ...ich finde das sollte man jedem selber überlassen. wir sind ein f...
von Hausi
14 Jan 2004 13:37
Forum: Aktuell
Thema: Wels mit Riesen-Appetit
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

Wels mit Riesen-Appetit

........schon der Hammer [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
von Hausi
07 Jan 2004 00:10
Forum: Aktuell
Thema: Haltbarkeit von eingefrorenem Aal
Antworten: 11
Zugriffe: 8662

Haltbarkeit von eingefrorenem Aal

also meine Erfahrung ist, daß man Aale ohne Probleme ein halbes Jahr einfrieren kann um sie dann zu Räuchern. Übrigens, ein wenn auch nur kurzes einfrieren der Räucherware ermöglicht eine schnellere und gleichmäßigere Durchsalzung. Und noch was zu Deiner Frage nach Rezepten fürs Räuchern verschieden...
von Hausi
06 Jan 2004 00:54
Forum: Aktuell
Thema: Videos im I-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 3235

Videos im I-Net

http://www.norgefan.de/abvideo.htm

hier hast du einige wenn auch kurze filmchen übers Angeln.