Die Suche ergab 4 Treffer

von Benny_Dittmann
20 Mär 2012 14:02
Forum: Fliegenfischen
Thema: EWF - Erlebniswelt Fliegenfischen
Antworten: 0
Zugriffe: 13685

EWF - Erlebniswelt Fliegenfischen

Liebe Fliegenfischergemeinde, am 21. und 22. April findet in Fürstenfeldbruck die 7. "Internationale Erlebniswelt Fliegenfischen" statt. Eigentlich ein MUSS für alle Freunde des gepflegten Vor- und Rückschwungs. Wer von euch ist mit dabei, um sich für die kommende Saison noch ein wenig Inspiration z...
von Benny_Dittmann
27 Jul 2010 16:56
Forum: Zander-Forum
Thema: Seltsame Bissspuren
Antworten: 14
Zugriffe: 11960

Re: Seltsame Bissspuren

...nächstes Mal anständige Köderfische benutzen, ok? Hatte in der Tat überlegt, den Zander nochmal mit DS-Gerät anzubieten... :lol: Die Bissspuren lagen rund 9 (in Worten: neun) Zentimeter auseinander, was Thomas' Fischadler-Theorie wohl leider untermauert. Gebissen hat der 68er übrigens auf ein ge...
von Benny_Dittmann
27 Jul 2010 14:14
Forum: Zander-Forum
Thema: Seltsame Bissspuren
Antworten: 14
Zugriffe: 11960

Re: Seltsame Bissspuren

Mensch Thomas, du hast gerade meine Illusion zerstört, es "fast" mit einem 1.30 m langen Zander zu tun gehabt zu haben... Aber in Tat hatte auch ich kurz die Fischadler-Idee, habe sie aber (siehe o.) schnell wieder verworfen. Zwar war in der ganzen Woche nicht ein Adler zu sehen, aber es wird wohl s...
von Benny_Dittmann
27 Jul 2010 13:53
Forum: Zander-Forum
Thema: Seltsame Bissspuren
Antworten: 14
Zugriffe: 11960

Re: Seltsame Bissspuren

Hallo zusammen, gegen die Otter-Theorie sprechen meiner Meinung nach einige Punkte: Erstens waren die beiden Wunden, jeweils rechts und links der Seitenlinie, absolut identisch. Was bedeuten würde, dass der, nennen wir ihn mal "Interessent" - den Fisch (zweimal) von hinten gepackt haben muss. Allerd...