Die Suche ergab 3 Treffer

von Jutta
21 Mai 2002 16:04
Forum: Gewässer
Thema: Waller, Naab
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

Waller, Naab

Hallo, gute Fischerkollegen haben mir die Naabstrecke zwischen Burglengenfeld und Kallmünz als Revier für Waller empfohlen. Ich habe noch keine große Erfahrungen mit dem Welsangeln und möchte gerne an einem Gewässer fischen, wo auch gute Chancen da sind, mit Wallern bekanntschaft zu machen. Es müsse...
von Jutta
25 Apr 2002 17:05
Forum: Gewässer
Thema: Naab, Kallmünz
Antworten: 2
Zugriffe: 3262

Naab, Kallmünz

Kann man in der Naab bei Kallmünz (beim Campingplatz) und unterhalb von Kallmünz gut angeln?
Wo bekommt man Erlaubniskarten?
Danke
Jutta
von Jutta
17 Apr 2002 17:08
Forum: Reise
Thema: Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Italien

Hallo,
im Sommer werde ich am Lago Maggiore und am Lagi di Mergazzo sein. Ich möchte selbstverständlich auch Angeln. Kennt jemand diese Seen und kann mir sagen, wie man fängt und wo man die Erlaubnisscheine erhält? Dürfen Kinder auch Angeln?
Danke.