Die Suche ergab 18 Treffer

von kritt
11 Mai 2002 19:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfenfischen wenn sie oben stehen
Antworten: 5
Zugriffe: 4653

Karpfenfischen wenn sie oben stehen

hi dorschjäger, ich habe sowas schonmal im jenzi katalog gesehen, werde demnächst nochmal genaueres posten...
von kritt
03 Mai 2002 18:17
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58858

Catch & Release? Nein danke!

wenn du meinen beitrag meinst, danke !
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von kritt
30 Apr 2002 18:15
Forum: Gewässer
Thema: langholter meer
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

langholter meer

naja, so super isses gar nicht !
ziemlich viel schlamm, soll demnächst ausgepupmt werden, ausgerechnet bei uns hinters haus !
aber sonst ein guter fischbestand, aber leider auch viele krabben !
von kritt
28 Apr 2002 16:54
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58858

Catch & Release? Nein danke!

wenn jemand einen fisch wieder reimschmeißt oder in mitnimmt ist doch seine sache !
von kritt
24 Apr 2002 21:32
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58858

Catch & Release? Nein danke!

wenn jeder so denken würde wie kochtopf-rolf,
dann würde es schon lange nicht mehr genügend fische zum angeln geben !
von kritt
24 Apr 2002 19:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: XEOS-Fishing ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

XEOS-Fishing ???

also, ich kann sie nur empfehlen ! Lieferumfang : Rute(graphit, 2,25Lbs, XEOS), Rolle(graphit,Sänger skymaster2 260/0,30), Ersatzspule, schutzhülle aus stoff für die rute. die rute ist, wenn man aus weiterer entfernung guckt schwarz, wenn man sie aus der nähe und mit viel licht betrachtet ist sie ro...
von kritt
18 Apr 2002 19:35
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6671

Thailand

christian_wahrheit@hotmail.com

die website ist keine nazi-seite oder so,
sie ist ein Clan-seite die nur dem stil des spiels angepasst wurde, also kein grund zur beunruhigung ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von kritt
14 Apr 2002 21:58
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6671

Thailand

nein !
gehört nem kumpel von mir, ist seine RTCW-Clan page
von kritt
14 Apr 2002 21:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: XEOS-Fishing ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

XEOS-Fishing ???

werd ich auch tun ! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von kritt
14 Apr 2002 18:45
Forum: Gerät & Technik
Thema: XEOS-Fishing ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

XEOS-Fishing ???

so, ich habs riskiert und mir eine bestellt !
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von kritt
14 Apr 2002 18:40
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 63559

* Gröhhhllll-Board *

so nu komm ich ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Blondienenwitze : Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger Wie macht man eine Hirnwaesche bei einer Blondine? Duschen un...
von kritt
13 Apr 2002 18:05
Forum: Aktuell
Thema: Wunschzettel
Antworten: 13
Zugriffe: 8686

Wunschzettel

ein boot !
von kritt
13 Apr 2002 17:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: XEOS-Fishing ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

XEOS-Fishing ???

hallo, ich hab mal ne frage zu den Karpfenruten von www.xeos-fishing.de
sind die gut oder nicht ???
ich hab mir mal eine Rolle von denen gekauft, majesty deluxe 50, das is nähmlich schrott und ich kanns auch nicht weiterempfehlen !
wer eine hat, bitte mailen !
von kritt
13 Apr 2002 00:15
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6671

Thailand

von kritt
13 Apr 2002 00:11
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6671

Thailand

hier sind bilder zum arapaima : http://images.google.de/imgres?imgurl=www.petsforum.com/aquageo/Posters/images/E05012.jpg&imgrefurl=http://www.petsforum.com/aquageo/Posters/Arowana.htm&h=888&w=450&prev=/images%3F q%3Darapaima%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN http://images.google.de/imgres?imgurl=www....