Die Suche ergab 3 Treffer

von Wels15
20 Jun 2010 08:18
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wie fängt man in einen kleinen Teich ca 1ha große Karpfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4259

Re: Wie fängt man in einen kleinen Teich ca 1ha große Karpfe

OK. Danke mal für die ersten paar Tipps!! Einpaar infos zum Gewässer: Der Boden ist meist von Schlamm bedeckt außer ind der Tieferenzone (4-6m) ist es Steinig und hart. In der Tiefen zone fängt man meist nur Raubfische und nur vereinzelt Karpfen. Der Teich hat eine Durchschitts Tiefe von 1,5-3m. Es ...
von Wels15
19 Jun 2010 08:57
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wie fängt man in einen kleinen Teich ca 1ha große Karpfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4259

Wie fängt man in einen kleinen Teich ca 1ha große Karpfen?

Bin dort schon seit 5 Jahren fasst jedes WE. Hab aber noch nie einen Karpfen über 8kg gefangen? Die durschnittlichen sind so 3-5kg schwer. Es sind deffinitif kapitale drinnen aber nur sehr wenig. Sind sehr viele Weißfische drinnen. Ich hoffe ihr könnt mir einpaar hilfreiche Tipps geben!
von Wels15
19 Jun 2010 08:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mist
Antworten: 48
Zugriffe: 24443

Re: Welche Bissanzeiger nutzt ihr - empfehlenswert, oder Mis

Ich verwende meistens (Tag/Nacht Ansitze) die Pro Tronic oder die Blue Motion Bissanzeiger von DAM. Bin sehr zufrieden mit denen einer ist mir letztens ins Wasser gefallen und nach kurzen troknen war er wieder voll einsatzbereit. Sie haben ein sehgutes Preis/ Leistungs Verhätnis. Der Preis pro Bissa...