Die Suche ergab 7 Treffer

von erwinmatt
10 Sep 2013 14:27
Forum: Aktuell
Thema: angeln: hobby mit widerhaken NDR TV
Antworten: 108
Zugriffe: 91730

Re: angeln: hobby mit widerhaken NDR TV

Hallo,

hier der Link zum Download für die, die es interessiert:

http://media.ndr.de/progressive/2013/09 ... 742.hi.mp4

Petri
von erwinmatt
15 Jan 2013 16:05
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16697

Re: Heft-Archiv

Gibt es was Neues in Richtung Heftarchiv für Abonnenten?
von erwinmatt
24 Mai 2011 13:11
Forum: Aktuell
Thema: Auwa bei Stefan Raab
Antworten: 50
Zugriffe: 32612

Re: Auwa bei Stefan Raab

Moin,

Auwa kommt heute am 24.05. bei TV-Total.

Petri
von erwinmatt
16 Dez 2010 15:58
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januarheft 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 39423

Re: Januarheft 2011

Also großes Lob für den Artikel von Uwe Pinnau "Die Wahrheit über Fluorocarbon". Entgegen vielfachen Empfehlungen, u.a. auch auf den Bonus DVD´s, räumt er mit den Werbeaussagen der Hersteller auf. Ich finde es gut, wenn auch mal etwas gegen beworbene Artikel geschrieben wird und zwar gerade auch, we...
von erwinmatt
15 Dez 2010 13:04
Forum: Aktuell
Thema: Heft-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 16697

Re: Heft-Archiv

Hallo, welche urheberrechtlichen Gründe sollten dass denn sein? Das Heftarchiv stand doch nur Abonnenten zur Verfügung. Finde ich irgendwie schade, denn auch ich habe mir über die Jahre ein schönes persönliches Archiv aufgebaut. Das Heftarchiv ist doch eigentlich ein Mehrwert gegenüber anderen Zeits...
von erwinmatt
28 Jun 2010 19:00
Forum: Aktuell
Thema: Fehlersuch-Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 18590

Re: Fehlersuch-Thread

Hallo,

das Heftarchiv mit PDF-Dateien gefiel mir eigentlich sehr gut. Da konnte ich die interessanten Artikel extrahieren und ein schönes persönliches Archiv aufbauen. Ich hoffe, das geht dann künftig auch noch. Sonst wäre die Informationsflut m.E. sehr unüberschaubar.

Gruß
von erwinmatt
22 Jun 2010 12:44
Forum: Aktuell
Thema: Fehlersuch-Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 18590

Re: Fehlersuch-Thread

Hallo,

das Heftarchiv funktioniert wohl nicht. Ich finde es nur über die Suchfunktion und dann kommt der Hinweis, dass dies nur für autorisierte Benutzer möglich sei. Meine Abo-Nummer hatte ich allerdings bereits bei der Anmeldung angegeben.

Gruß und Petri