Die Suche ergab 5 Treffer

von Lindy
24 Apr 2002 17:16
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58832

Catch & Release? Nein danke!

@all

Die Streiterei hier ist aber auf ziemlich niedrigem Niveau!!

Zur Klarstellung darf ich auf folgendes hinweisen:

Ich fange nur soviele Fische, wie ich sinnvoll verwerten kann! (bei 8 Zentner Fisch wage ich das zu bezweifeln)

Lindy
von Lindy
24 Apr 2002 10:42
Forum: Gewässer
Thema: Gute Gewässer in Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Gute Gewässer in Bayern

Für einige Staustufen vom Lech gibts Tageskarten; die Fangaussichten sind da gar nicht schlecht. Es kommen sogar Rutte und Huchen vor, auch wenn die Fänge eher selten sind, aber .....


Lindy
von Lindy
24 Apr 2002 10:39
Forum: Aktuell
Thema: Catch & Release? Nein danke!
Antworten: 107
Zugriffe: 58832

Catch & Release? Nein danke!

Kann dir nur völlig zustimmen. Als Pfannenfischer und Kochtopfjäger wird man zwar gelegentlich verständnislos angeschaut, zum Essen kommen aber doch alle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Lindy
von Lindy
08 Apr 2002 10:17
Forum: Aktuell
Thema: ein neuer von WuH
Antworten: 12
Zugriffe: 7460

ein neuer von WuH

Und noch einer von WuH.

Ich bin geboren und aufgewachsen in München.
Über meine Freundin, die Fachtierärztin für Fische ist, bin ich zum Angeln und dann zur Jagd gekommen.

Am 20.04 ist bei uns die Saison endlich wieder eröffnet!!!!!


Lindy
von Lindy
03 Apr 2002 11:03
Forum: Aktuell
Thema: Tierschutz ins Grundgesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 13814

Tierschutz ins Grundgesetz

http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/u ... 1&t=000700

Lest hier einmal, was jetzt schon von "Tierschützern" gesagt wird!!!!!


Lindy

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Lindy ]