Die Suche ergab 3 Treffer

von Esox70
15 Apr 2002 18:16
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Thailand

Hey Kritt,
dann entschuldige bitte, aber als ich die Seite sah, war ich doch beunruhigt. Es würde mich freuen, wenn Du immer noch bereit wärst, mir Deine Videokassette zu borgen. Hast Du eine E-Mailadresse, an die ich Dir meine Anschrift senden kann?

Viele Grüße

Lasse
von Esox70
14 Apr 2002 19:59
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Thailand

Hallo Kritt, über Deine Ausführungen zum Zhema Thailand habe ich mich sehr gefreut und mir auch die Links angeschaut. Auf Dein Angebot, mir Dein Video auszuleihen, würde ich gerne eingehen. Allerdings hat mich Deine angegebene Homepage schockiert! Gibst Du Dich tatsächlich mit diesem Braunen Gesinde...
von Esox70
28 Mär 2002 20:02
Forum: Reise
Thema: Thailand
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Thailand

Hallo Reiseangler,

im Sommer mache ich eine 4wöchige Reise kreuz und quer durch Thailand.
Ich finde jedoch keine Infos über Gerät, Methoden, Fischarten, Orte usw.
Wer hat Erfahrung oder Literaturtipps für mich? Ich würde mich freuen, zahlreich von Euch zu lesen.

Viele Grüße
Lasse