Die Suche ergab 9 Treffer

von mouselfescher
23 Apr 2004 18:00
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Mai-Ausgabe: Die DVD ist da!
Antworten: 31
Zugriffe: 8048

Mai-Ausgabe: Die DVD ist da!

Das mit der DVD is wirklich eine lobenswerte Sache - die Bildqualität ist ja wirklich sehr gut, nur ob die Musik teilweise dazu passt ist geschmackssache! Wie schon gesagt wurde ist der Halleffekt bei "Fliegender Wechsel" zu stark , liegt wohl an dem Raum, und es ist zu leise. Was mich aber etwas ve...
von mouselfescher
14 Jul 2002 12:20
Forum: Gewässer
Thema: Mosel
Antworten: 0
Zugriffe: 977

Mosel

Hallo, ist hier auch einer von der Obermosel?
ich wollte mal wissen , ob nicht nur ich dieses jahr so schlecht fange ?
von mouselfescher
13 Jun 2002 15:39
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fischsymbole auf Echolot
Antworten: 9
Zugriffe: 5357

Fischsymbole auf Echolot

OK, danke erstnal für die Bemühungen!!
Du hast recht , mein Echolot is wirklich ein
"Billigecholot" - ich habs beim Blinker Abonnementenwerbung für 160 DM gekriegt!!
von mouselfescher
12 Jun 2002 19:42
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fischsymbole auf Echolot
Antworten: 9
Zugriffe: 5357

Fischsymbole auf Echolot

AHA das heißt wenn ich auf dem Display nen Fisch seh, muss unten keiner sein? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Trotzdem würd ich mal gern wissen wie groß die Fische sind !! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von mouselfescher
07 Jun 2002 17:37
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Fischsymbole auf Echolot
Antworten: 9
Zugriffe: 5357

Fischsymbole auf Echolot

Hallo, ich habe seit kuzem ein Echolot(Eagle Fish Easy) und es gibt 4 Fischsymbole - wie groß sind die Fische die jeweils angezeigt werden, das steht nämlich nicht in der Anleitung drin? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_con...
von mouselfescher
28 Mai 2002 19:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: futterkorbangeln im fluß
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

futterkorbangeln im fluß

Danke erstmal, das mit dem Vorfach erst nach ein paar würfen einhängen hab ich auch schon gehört. manche machen auch ein brausetablette in den futterkorb - wenn die brause mit wasser in berührung kommt sprudelt sie ddas futter raus vielleicht stört dannder geschmack der brause die fische?(hab ich ei...
von mouselfescher
26 Mai 2002 02:12
Forum: Gerät & Technik
Thema: futterkorbangeln im fluß
Antworten: 3
Zugriffe: 1585

futterkorbangeln im fluß

Hallo
wie angelt ihr mit futterkorb im fluß
(ca.80 m breit, 3-4m tief)
wie schwer ist euer futterkorb
Und wie angelt ihr an staustufen , davor ist es ja immer tief
von mouselfescher
31 Mär 2002 21:48
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Schleppangeln im Fluß
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Schleppangeln im Fluß

Danke, aber ich meinte eigentlich schleppangeln vom boot .vielleicht weißt du dazu etwas?
von mouselfescher
28 Mär 2002 13:19
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Schleppangeln im Fluß
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Schleppangeln im Fluß

Kann mir einer sagen wie ich in einem Fluß
(Breite ca.60-80m, tiefe 3-4 m,mittlere Fließgeschwindigkeit ) auf hecht und zander schleppangeln kann [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]