Die Suche ergab 3 Treffer

von Huchenalfi
07 Mai 2002 16:08
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 63534

* Gröhhhllll-Board *

Hey Leute, echt tolle Witze. Hab selten so gelacht. Hab aber auch einen. Zwei Jäger sitzen zusammen auf Ihrem Hochstand. Der eine schaut gerade durch sein neues Fernglas, und der andere fummelt an seiner neuen Büchse mit nem gigagrossen Zielfernrohr drauf. Sagt der mit dem Frenglas: Hey Kollege, was...
von Huchenalfi
26 Apr 2002 09:52
Forum: Aktuell
Thema: Möchte mich hier mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5196

Möchte mich hier mal vorstellen

High Heli, Hallo alle anderen, Heli hat wahrscheinlich recht mit meinem Namen. Für alle anderen: Letzte Woche hab ich ne Bachforelle mit 53cm und 1475 gr. gefangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Gestern h...
von Huchenalfi
25 Apr 2002 15:12
Forum: Aktuell
Thema: Möchte mich hier mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5196

Möchte mich hier mal vorstellen

Hallo zusammen, mein Name ist Alfred, bin 36 jahre alt und in München geboren. Den Fischereischein habe ich erst seit April/2002 und betreibe seitdem das Fischen mit grosser Leidenschaft. Meine Fischgewässer befinden sich im Umkreis von München und Landau. Der Benutzername "Huchenalfi" hat damit zu ...