Die Suche ergab 2 Treffer

von Steve18
02 Feb 2011 13:56
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenfutteral
Antworten: 6
Zugriffe: 6672

Re: Karpfenfutteral

Anaconda ist zwar jetzt nicht unter den von dir genannten Marken, aber ich kann dir die Anaconda Quattro Rod System empfehlen. Bin super zufrieden damit.
Hier mal ein Link: http://www.csangelshop.de/kaesten-tasch ... ystem.html
von Steve18
02 Feb 2011 13:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Neue Rute für karpfen anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 20009

Re: Neue Rute für karpfen anfänger

Falls Interesse besteht, ich habe hier noch 2 Chub Snooper 12ft 3lb Ruten stehen die ich gerne verkaufen würde, dann einfach bei mir melden. Preis 90,- für beide. Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen, ebay im Auge zu behalten und gewisse Foren beobachten. Da gibt es auch immer mal wieder schöne...