Die Suche ergab 73 Treffer

von Winniee
02 Jan 2011 01:04
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 22754

Re: Fischereikontrolle

Bei uns im Verein hat sich das doch gut gebessert mit den kontrollen.

In den 7 Jahren die ich nun dabei bin wurde ich einmal von nem Polizisten kontrolliert und diesen Sommer gleich 2 mal von unseren neuen kontrolleuren. :lol:
von Winniee
29 Dez 2010 01:18
Forum: Aktuell
Thema: weihnachtsgeschenke
Antworten: 21
Zugriffe: 4243

Re: weihnachtsgeschenke

Eine Komplette Jerk Ausrüstung hab ich mir selber geschenkt. ;) Eingepackt hats jemand anders.^^
von Winniee
22 Dez 2010 10:04
Forum: Fangberichte
Thema: Winterflucht nach Lanzarote
Antworten: 9
Zugriffe: 8601

Re: Winterflucht nach Lanzarote

Absolut geile Bilder!!! Ich wäre ja fast geplatzt vor Neid. ;) Haben Kugelfische denn nicht eigendlich auch Stacheln am Bauch? Sieht echt knuffig aus der kleine. Aber meine Nummer eins ist imer noch der super schöne erste Fisch von dir. Tolle Farben. :roll: Muss mal meine bessere hälfte fragen ob di...
von Winniee
20 Dez 2010 11:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Re: Jerk Ausrüstung Frage.

Will ich hoffen. :lol: Aber noch is Schnee schüppen angesagt. :wink:
von Winniee
20 Dez 2010 00:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Re: Jerk Ausrüstung Frage.

Das scheint ein Tricon Wobbler zu sein von Dream Tackle. 16 cm Länge.
von Winniee
19 Dez 2010 12:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Re: Jerk Ausrüstung Frage.

So Leute es ist getan. :) Habe mir mein Komplettes Jerk Geschier zugelegt. Hier mal eine kleine Auflistung. Rute: ITT Provoker Jerk&Crank 40 - 80 g Wg. Rolle: Shimano Cardif 201A Schnur: Weiß ich nicht mehr genau. Ne rote gefochtene mit 18 kg Tragkraft Köder: 2 Buster Jerks einen Salmo Slider und ei...
von Winniee
11 Dez 2010 14:41
Forum: Spinnfischen
Thema: Handschuhe für die kalte jahreszeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 16240

Re: Handschuhe für die kalte jahreszeit ?

Hehe ja es klang schon ziemlich doppeldeutig. Aber es klang so fein. ;)
von Winniee
11 Dez 2010 14:17
Forum: Hecht-Forum
Thema: Tau Wetter im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Tau Wetter im Winter

Hey,

was meint ihr lohnt sich eine kurze Tour an den See wenn er wieder frei von Eis ist. Im moment haben wir hier 6 Grad und morgen mittag wollte ich mit Gummi und Twister auf die Pirsch gehn. ;) :D
von Winniee
10 Dez 2010 12:28
Forum: Spinnfischen
Thema: Handschuhe für die kalte jahreszeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 16240

Re: Handschuhe für die kalte jahreszeit ?

Also ich hab mit den Neopren handschuhen von Cormoran sehr gute erfahrungen gemacht. Fingerkuppen zum auf und zumachen. Schön warm und gefühlsecht. Man muss nicht Handschue aus Handschue an praktizieren bei jeder kleinen sache. Abrutschen wie mit Wolle oder vergleichbaren ist auch nicht möglich da d...
von Winniee
06 Dez 2010 23:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Braucht man das?
Antworten: 18
Zugriffe: 4731

Re: Braucht man das?

Beim Nächtlichen Ansitz höre ich gerne Leise im Hintergrund Musik. Das stört dann auch die Ratten. ;)
von Winniee
05 Dez 2010 17:04
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Re: Jerk Ausrüstung Frage.

Alles klar danke für eure Einschätzung und Erfahrungwerte. Werde wohl ne Shimano Cardiff nehmen ob 201 oder 301 werde ich mal sehn.
von Winniee
04 Dez 2010 18:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Re: Jerk Ausrüstung Frage.

Danke für die schnelle Antwort,

dachte halt nicht an so einen riesen klopper von Rolle die kommt mir schon arg groß vor die Cardiff. Oder täuscht das nur so auf den Bildern?
von Winniee
04 Dez 2010 15:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk Ausrüstung Frage.
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

Jerk Ausrüstung Frage.

Moin, jetzt zu Weihnachten wollte ich mir eine schöne Jerk Ausrüstung zulegen. Hab allerdings nicht viel Ahnung von dem fischen mit Jerks. Wurfgewicht der Rute soll bis 100 g sein. Dann eine schöne Multi Rolle die auch mit mittelschweren Ködern klar kommt. Als Multi hatte ich diese Rolle hier ins Au...
von Winniee
20 Sep 2010 12:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: 2 Mann Bivvy
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: 2 Mann Bivvy

Ich lag Nachts unterm Schirm auf meiner Liege neben mir Kekse und Mais, alles etwas nach oben gelegt. Nur die paar Heilbut Pellets im Leinenbeutel nicht..... War vieleicht ne halbe stunde am Pennen, wurde wach und fand den Beutel mit Pellets 3 m links neben dem Zelt mit dutzenden Löchern drin. Alles...
von Winniee
15 Sep 2010 09:54
Forum: Spinnfischen
Thema: Extremenetmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Re: Extremenetmen

Sehr geil wie den warm Werfen am Wasser.^^