Die Suche ergab 13 Treffer

von fisch&fang
06 Jun 2010 18:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fragen Beantworter
Antworten: 23
Zugriffe: 7384

Re: Fragen Beantworter

Dere Jose
was ist der Unterschied zwischen Schuppenkarpfen und Wildkarpfen?
von fisch&fang
06 Jun 2010 18:32
Forum: Karpfenangeln
Thema: Wildkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4923

Re: Wildkarpfen

Jose gib ned so a!!!!!
von fisch&fang
29 Mai 2010 08:34
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander in der Donau
Antworten: 1
Zugriffe: 2010

Zander in der Donau

Hallo

wie kann ich Zander in der Donau überlisten? Mochte es aber mit Spinnfischen schaffen nicht mit köfi auf Grund.

Gruß Patrick
von fisch&fang
27 Mai 2010 20:48
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bester Hechtköder für Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Bester Hechtköder für Schweden

Hallo Leute,
fahre diesen Sommer nach Schweden zum Hechtfischen. Kann mir mal einer die besten Köder verraten?? Vielleicht war auch schon mal einer in Hällefors??
Würde mich über Antworten freuen.
von fisch&fang
27 Mai 2010 20:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: Top Hechtköder in der Donau
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Top Hechtköder in der Donau

Danke für den link
half mir sehr viel.
hab mir heute schon so was gekauft
von fisch&fang
26 Mai 2010 21:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: Top Hechtköder in der Donau
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Top Hechtköder in der Donau

könnte mir bitte mal einer das Drachowitch System erklären oder entsprechende links dazu reinschreiben??
Ich fische erst seit 3 jahren und erst seit heuer intensiv auf Raubfisch (habe daher noch nicht so viel Ahnung von solchen Techniken.
von fisch&fang
26 Mai 2010 21:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Top Hechtköder in der Donau
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Re: Top Hechtköder in der Donau

Ich habe folgende Köder zur Auswahl: Rapala Super shad rap in 14 cm im red head Design oder Rapala shad rap 9 cm in Goldfisch Design. Oder noch einen Salmo Wobbler in 13 cm Firetiger. Und natürlich noch eine jede menge Gummifische. Was ist von denen der beste Köder?
von fisch&fang
25 Mai 2010 21:38
Forum: Hecht-Forum
Thema: Top Hechtköder in der Donau
Antworten: 7
Zugriffe: 3236

Top Hechtköder in der Donau

Hallo an alle

könnt ihr mir mal verraten was euer top Köder für die Donau auf Hecht ist?

Würde mich über Antworten freuen
von fisch&fang
25 Mai 2010 21:25
Forum: Spinnfischen
Thema: Einzigster Köder auf einer einsamen Insel
Antworten: 34
Zugriffe: 15560

Re: Einzigster Köder auf einer einsamen Insel

der gute alte effzett blinker
von fisch&fang
25 Mai 2010 21:20
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln an einem kleinen See
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Re: Karpfenangeln an einem kleinen See

Es gibt nicht so viele Karpfen. Aber es sind auch welche um die 90 cm dabei.
Soll ich das auf Grund oder an der Pose anbieten??
von fisch&fang
25 Mai 2010 21:17
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln an einem kleinen See
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Re: Karpfenangeln an einem kleinen See

danke für die Tipps.
ich hatte letztes Jahr nur mit Boilies gefischt. Bis auf einen mit 46 cm ging nicht viel. Deshalb möchte ich nicht meht mit Boilies fischen.
von fisch&fang
25 Mai 2010 10:17
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln an einem kleinen See
Antworten: 6
Zugriffe: 3826

Karpfenangeln an einem kleinen See

Hallo allemiteinander

könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich an einem kleinen See ohne Boilies Karpfen fangen kann?? Ich fische meistens mit Wurm oder Maden. So fange ich immer nur kleine Karpfen und Weisfische.
Danke schon mal im Voraus.
von fisch&fang
24 Mai 2010 21:15
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtangeln in der Donau
Antworten: 0
Zugriffe: 1364

Hechtangeln in der Donau

Hi @ all

ich möchte demnächst einmal an die Donau zum Hechtfischen.
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben wie ich die Räuber am besten in der nähe von Hengersberg überlisten kann??
:?:
Soll ich eher mit Gummifisch, Wobbler oder mit totem Köderfisch fischen?

danke schon mal im Voraus..