Die Suche ergab 17 Treffer

von Tschakker
09 Aug 2011 22:29
Forum: Aktuell
Thema: Fester, Freier Mitarbeiter???
Antworten: 5
Zugriffe: 4006

Fester, Freier Mitarbeiter???

werter Thomas, erkläre mir dies doch bitte mal rechtlich. Er ist nicht angestellt, kann aber in seinen freiberuflich verfassten Berichten unbeeinträchtig in F+F für sich in seinen verfassten Berichten und seine Firma Werbung plazieren?. Ich mag das als ABO-Bezahler nicht!!! Lasst Ihn doch einfach se...
von Tschakker
23 Jul 2011 21:54
Forum: Aktuell
Thema: Werbungsallergie der User
Antworten: 41
Zugriffe: 26314

Re: Werbungsallergie der User

Ok, ich habe bei meinem Posting einen kapitalen Fehler gemacht, sorry Uli . Deine Initialien sind wohl werbedrächtiger und bekannter als von mir angenommen. Ich habe nicht die Bohne etwas gegen Uli B. negativ anzusagen, er ist ein erfolgreicher Kaufmann, guter Angler, da gibt es von meiner Seite nic...
von Tschakker
13 Jul 2011 23:36
Forum: Aktuell
Thema: Werbungsallergie der User
Antworten: 41
Zugriffe: 26314

Re: Werbungsallergie der User

Vielleicht kannst Du, ausser Polemik, auch was zum Thema beitragen.
Ich diskutiere gerne mit Dir die letzten 30 Jahre der Redaktion, kenn ich zur genüge, hab ich ja Jahr für Jahr bezahlt, Du auch ?
Also leg los , ...oder halt die Klappe.

Dietmar
von Tschakker
13 Jul 2011 22:40
Forum: Aktuell
Thema: Werbungsallergie der User
Antworten: 41
Zugriffe: 26314

Werbungsallergie der User

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll……(an die Adresse der s.g. Fachmagazine Blinker, F+F etc.) Na ja. Ich habe gerade mein langfristiges Abo (mehr als 30 Jahre) der F + f gekündigt, seit mehreren Jahren, chefbedingt bei F+F ,seichte Berichte zu hauf, geografisch null drauf (die können in ihren Beri...
von Tschakker
23 Apr 2011 18:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Softwathosen, Dichtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Softwathosen, Dichtigkeit

Hallo, bin seit 2 Jahren Besitzer einer s.g. Softwathose, laut Flyer in der Hose 90% Poly, 10% Nylon, Made in China, Fabrikat Kinetec. Ok, angenehm zu tragen, nach dem Angeln schlecht zu händeln, trocknen im Auto oder Boot ein bisschen doof. Noch doofer ist es, das ab dem 2. Jahr erst das linke Bein...
von Tschakker
18 Mär 2011 21:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Aprilheft 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 17880

Re: Aprilheft 2011

Jo, toll mal wiederdas neue Heft........ Ok, ich finde es nicht so toll, reg' ich mich schon über die Vielfalt der regionalen Reklame sacht auf, so geht mir die Intensivwerbung der F+F seit Jahren auf den Senkel. Ok, natürlich kann man Abos abbestellen, man kennt es halt, man ist immer einen Monat z...
von Tschakker
02 Jan 2011 17:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Echolot-App Ei-Fon 4
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Echolot-App Ei-Fon 4

Hi all, ich habe, glaube ich, den Deal meines Lebens :lol: getätigt. Eine Echolot-App. Lowrance HDS-kompatibel, für mein Ei-Fon 4, für unglaubliche 299 Euro. Genial, sogar Strukture-Scan ist mit einem Upgrade möglich. Beschreibung und Software-CD machen einen professionellen Eindruck. Laut Beschreib...
von Tschakker
30 Dez 2010 23:58
Forum: Aktuell
Thema: C&R-Verfahren eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 16606

Re: C&R-Verfahren eingestellt

Hi Niederbayer, danke. Wer nicht provosiert wird nicht gehört. Leider bekommt man halt für klare Meinungen von den s.g. Experten viel auf's Maul. Ich lass mich aber nicht verbiegen, C&R ist bei mir Religion, mit oder ohne Gesetz! Das provosierende ,Zur Schau stellen' gefangender Fische verabschaue i...
von Tschakker
30 Dez 2010 21:33
Forum: Aktuell
Thema: C&R-Verfahren eingestellt
Antworten: 26
Zugriffe: 16606

Re: C&R-Verfahren eingestellt

soll man sich wirklich über dieses Gerichtsurteil als verantwortungsvoller Angler darüber freuen? Ich meine nicht. Jo, mal wieder gegen alle!???? Um Missverständnisse sofort aus zu räumen, fast alle meiner im Ländle gefangenen Fische schwimmen (so hoffe ich) immer noch in ihrem Element. Was habe ich...
von Tschakker
15 Dez 2010 22:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januarheft 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 39652

Re: Januarheft 2011

Ok, nun wussten es ...fast alle. Fluorcarbon als Wunderschnur, werbewirksam angepriesen, auch in den Printmedien, ist wohl als Flop entlarvt!!??? Ganz so einfach ist es wohl nicht. Wenn schon ein so versierter Angler wie T.K ,Fische mit dieser Schnur verliert, (sorry Thomas, für mich verliert Deine ...
von Tschakker
12 Nov 2010 20:46
Forum: Aktuell
Thema: Gedanken zu teurem Tackle
Antworten: 22
Zugriffe: 13705

Re: Gedanken zu teurem Tackle

Oh Mann, da spricht mir jemand (Niederbayer) aus der Seele. Fast alles kommt mir bekannt vor, es ist aber bei mir fast noch schlimmer, ich leide darunter. Nicht etwa aus Mangel an Hightech-Gerät, im Gegenteil. Ok, ich bin nicht mehr so taufrisch (menschlich gesehen), anglerisch aber nach wie vor noc...
von Tschakker
07 Nov 2010 21:52
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 54283

Re: Fischereikontrolle

Lustig zu lesen, dies alles. Ältere Angler kennen das Thema ja ausreichend. Kurz zusammen gefasst: - Kontrolle an Fischwässern fast null - Kontrolle abgestellter Fahrzeuge an öffentlich zugängigen Gewässern optimal geregelt durch die örtlichen Obrigkeit - Kontrolle osteuropäischer Anglerguppen, Fehl...
von Tschakker
18 Okt 2010 23:27
Forum: Reise
Thema: Lesereise ;Heilbutt und mehr'
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Re: Lesereise ;Heilbutt und mehr'

Ok, Holland, Wie dokomentiere ich es jetzt ohne der Propagantisten der F+F auf die s.g. ,Füsse' zu treten? Fakt: Fisch undFang, Ausgabe 11. November...... Seite 8......., Lesereise ,Heilbut unt mehr' Angebote über Heilbutangeln in Norwegen. Angeboten wird hier eine Reiseveranstaltung zum Heillbut- u...
von Tschakker
18 Okt 2010 21:34
Forum: Reise
Thema: Lesereise ;Heilbutt und mehr'
Antworten: 2
Zugriffe: 4057

Lesereise ;Heilbutt und mehr'

Ok, ich bin interessiert, jo mal los zum checken, ...... Ok,ich checke die im Heft 11 angegebenen Kontaktadressen. Null Resonanz bei den angegebenen I.-Adressen (keinerlei Info auf die in F+F angezeigte Rubrik). Leute, so kann man schnellentschlossene Menschen nicht ( sorry, ich benutze das ,harte W...
von Tschakker
21 Mai 2010 18:50
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juni Heft
Antworten: 9
Zugriffe: 7607

Re: Juni Heft

'editorial' ich möchte hier auch nochmals gezielt ,Ross und Reiter' ( mehr den Reiter) benennen. Werter Henning Stühring, auch ich sage Danke, für diesen Bericht und für die uns Angler verbindende Verpfichtung, gegen allgemeine und unqualifizierte Differmierungen von s.g. Naturschützern den Anglern ...