Die Suche ergab 3 Treffer

von marty
11 Mär 2002 02:54
Forum: Aktuell
Thema: Kisten voller Dorsche!
Antworten: 11
Zugriffe: 8918

Kisten voller Dorsche!

Moin, Moin alle zusammen, ich finde, dass hier über Folgen gesprochen wird, die längst eingetreten sind. Ich fahre seit 16 Jahren zum Hochseeangeln auf die Ostsee. Es gab gute und schlechte Tage, ich kenne auch Ausfahrten, auf denen ich noch nach dem Anlegen des Kutters die Fische nicht fertig filet...
von marty
07 Mär 2002 20:49
Forum: Reise
Thema: Angeln auf der Insel Poel
Antworten: 0
Zugriffe: 2013

Angeln auf der Insel Poel

Hallo Mitangler,
ich fahre ab dem 17.03.2002 eine Woche auf die Insel Poel.
Kann mir jemand sagen, was ich angeltechnisch da um diese Zeit erwarten kann. Ich wollte Spinnfischen auf Forelle und Dorsch. Lohnt sich das überhaupt? Leider gibt es nicht viel über Poel zu lesen. Ich wäre sehr dankbar.
von marty
07 Mär 2002 20:46
Forum: Reise
Thema: Angeln auf Fehmarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

Angeln auf Fehmarn

Hallo Andre, ich kann Dir leider keinen Campingplatz nennen auf Fehmarn, da ich mir immer ein günstiges Zimmer suche, aber zu den Meerforellen kann ich etwas beisteuern. Du solltest Dich nicht auf einen bestimmten Küstenabschnitt fixieren. Je nach Wetter, aber insbesondere Wind, kann jeder Küstenabs...