Die Suche ergab 2 Treffer

von bagbee
26 Apr 2010 16:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: welche Karpfenrolle???
Antworten: 13
Zugriffe: 34237

Re: welche Karpfenrolle???

Willst Du extrem weit werfen? Brauchst Du eine riesige Schnurfassung, weil Du den Köder mit dem Boot/Futterboot auslegst? Oder reichen Dir 80/90 Meter Wurfweite aus? danke erstmal für eure vielen antworten... also ich muß eigentlich nicht sehr weit herraus. ich würde sagen das eine rolle mir ca. 20...
von bagbee
26 Apr 2010 11:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: welche Karpfenrolle???
Antworten: 13
Zugriffe: 34237

welche Karpfenrolle???

Hi...

Ich wollte mich mal an euch erfahrene Karpfenangler wenden und euch fragen, was ihr mir für eine Karpfenrolle für meine 3,60m Karpfenrute empfehlen könntet???

ich danke euch schonmal im Vorraus...


lg Lars