Die Suche ergab 12 Treffer

von Birgit Hlawatsch
29 Aug 2002 18:16
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Hochwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 1632

Brennpunkt: Hochwasser

Henning Stühring, Chefredakteur von FISCH&FANG, befasst sich im neuesten Brennpunkt mit der Hochwasser-Katastrophe an der Elbe. Jetzt, wo das Wasser zurückgeht, bleiben immense Schäden, die voraussichtlich in die Milliarden gehen. Die Politiker aller Parteien überbieten sich - noch während die große...
von Birgit Hlawatsch
28 Jun 2002 15:21
Forum: Aktuell
Thema: Kormoran-Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Kormoran-Frage

Wieder keine Einigung bei der europäischen Kormoran-Konferenz am 12./13. März in Straßburg. Jedes Teilnehmer-Land hat seine eigene Philosophie ...

Den kompletten Artikel von Andreas Hertig lest Ihr hier


Petri Heil,
Birgit
von Birgit Hlawatsch
28 Mai 2002 02:11
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 17650

* Gröhhhllll-Board *

Für alle, die heute die BILD nicht gekauft haben - hier der heutige Blondinen-Witz: Eine Blondine geht aufs Eis und bohrt ein Loch, um zu fischen. Während sie angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt's keine Fische!" Sie bohrt weiter, wieder die Stimme: "Hier gibt's keine Fische!" Die Blond...
von Birgit Hlawatsch
26 Apr 2002 15:07
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 17650

* Gröhhhllll-Board *

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri Heil,
Birgit
von Birgit Hlawatsch
10 Apr 2002 20:36
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Keilerei
Antworten: 5
Zugriffe: 2024

Brennpunkt: Keilerei

Viel Lärm gab es um den Edersee: Der regelrechte "Krieg" zwischen Anglern, Berufsfischern und Behörden sorgte für Schlagzeilen in der Presse.

Den kompletten Artikel von Kai Eberle lest Ihr hier

Petri Heil,
Birgit
von Birgit Hlawatsch
28 Mär 2002 16:34
Forum: Aktuell
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Neu hier

Hallo 222#rem,

schließe mich der Begrüßung an - unbekannterweise. Denn im WuH-Forum mische ich nicht mit ... Ich bin vom zweiten "grünen Forum".

Petri Heil,
Birgit
von Birgit Hlawatsch
21 Mär 2002 13:10
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Alarm am Rhein
Antworten: 11
Zugriffe: 3946

Brennpunkt: Alarm am Rhein

Die Zander-Angler am Rhein funken "SOS" wegen massiver Fang-Einbrüche. Edgar Oppel ist einer von Ihnen. Seine Fang-Statistiken aus den letzten zehn Jahren zeigen einen klaren Abwärtstrend.

Den kompletten Artikel von Henning Stühring lest Ihr
hier

Petri Heil,
Birgit
von Birgit Hlawatsch
18 Mär 2002 20:49
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 17650

* Gröhhhllll-Board *

@Just: auch nicht schlecht! @Karsten: Es gibt bestimmt mehr davon, als man denkt ... Ich kenne allein schon zwei. Aber ich glaube, viele trauen sich nicht so recht, sich mal zu Wort zu melden. Oder kommen gar nicht auf die Idee. Na, wie sieht's aus? Gibt's noch mehr Frauen in dem Forum??? Petri Heil...
von Birgit Hlawatsch
16 Mär 2002 02:00
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 17650

* Gröhhhllll-Board *

Hallo sniper, leider erst jetzt meine Antwort ... habe in den letzten 2 Tagen hier nicht reingeguckt. Vielen Dank für die "Blumen". Aber nur ein Stern - allzu groß war die Begeisterung hier irgendwie doch nicht ... Jedenfalls wollte ich keinen bösartigen Witz machen - das war hoffentlich klar. Den A...
von Birgit Hlawatsch
12 Mär 2002 16:33
Forum: No Fishing
Thema: * Gröhhhllll-Board *
Antworten: 130
Zugriffe: 17650

* Gröhhhllll-Board *

Ok, bisschen Spaß muss sein (ich mach's kurz): Gehen drei Blondinen die Straße lang. Kommt ihnen eine Fee entgegen. Und weil die drei Mädels so schön blond sind, kriegt jede einen Wunsch frei. Piepst die Erste: "Hach, mein Busen ist noch nicht groß genug. Ich möcht noch einen viel größ'ren haben." O...
von Birgit Hlawatsch
08 Mär 2002 02:53
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Gemeinsam stark
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Brennpunkt: Gemeinsam stark

Bernd Mikulin (DAV-Präsident) setzt sich für das Forum Natur ein: Neulich erlebte ich eine heiße Diskussion unter Anglern: An ihrem Gewässer waren Einschränkungen beim Angeln geplant, weil man schutzwürdige Käfer gefunden habe. Eine Diskussion, die so oder ähnlich wohl viele von Ihnen auch aus Ihrem...
von Birgit Hlawatsch
07 Mär 2002 15:44
Forum: Aktuell
Thema: Brennpunkt: Gemeinsam stark
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Brennpunkt: Gemeinsam stark

Hi Just, richtig, über das Forum Natur habt Ihr hier im Forum schon diskutiert. Bei dem Beitrag oben handelt es sich um den "Brennpunkt" aus dem März-Heft von FISCH & FANG (zur Zeit noch am Kiosk). Und die Print-Kollegen und wir, die Onliner, waren der Meinung, dass dieser Artikel trotzdem ins Forum...