Die Suche ergab 12 Treffer

von Benneman
19 Jun 2010 10:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Danke Balzer!
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Danke Balzer!

Moin wollte nur mal schnell die Firma Balzer loben! Hab mir letzten Monat ne neue Balzer Rolle gekauft die ich denn gleich auch mit zum Angeln genommen hab! Da ist mir denn son Vollhorst auf die Rolle getreten hab aber erst später gemerkt das die Kurbel angebrochen ist! Hab ne E-Mail an Balzer gesch...
von Benneman
18 Apr 2010 16:35
Forum: Aktuell
Thema: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16503

Re: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

Alter Schwede die haben doch ein an der Waffel!
Wenn so ein Heini mich mal anschnackt denn weiß ich auch nicht...
von Benneman
06 Apr 2010 18:31
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Hier ein paar Karpfen von ca 5 bis 10 Kilo mit ner menge Rotaugen und Brassen http://www.fotos-hochladen.net/p1040079tewnikxq.jpg http://www.fotos-hochladen.net/p10400944u8xd27b.jpg Das ist fast noch das traurigste nen richtig dicker Hecht von 1.15 Meter und irgendwas zwischen 10 und 15 Kilo! http:/...
von Benneman
06 Apr 2010 18:21
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Cool danke werde ich gleich mal ausprobieren!
von Benneman
01 Apr 2010 22:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 11
Zugriffe: 7889

Re: Moin aus Schleswig Holstein

Danke leute!!!
von Benneman
01 Apr 2010 22:05
Forum: Aktuell
Thema: Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 4486

Re: Ostern

jo wünsch ich euch auch allen
von Benneman
29 Mär 2010 17:57
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Lag wohl bei uns hauptsächlich dadran, das der See nicht besonders tief ist!
Bei unserem anderen Teich der genau daneben liegt gabs zum Glück 'nur' 5 tote Karpfen und der ist durchgehen etwas tiefer!
von Benneman
24 Mär 2010 19:40
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Na dann können wir ja nur hoffen das der nächste Winter nicht so heftig wird!
Hätte euch ja noch ein paar Fotos gezeigt aber leider kenne ich keine Internetseite wo ich die hochladen kann!
von Benneman
23 Mär 2010 20:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 11
Zugriffe: 7889

Moin aus Schleswig Holstein

Moin mein Name ist Benni! Bin 25 und komm aus dem kleinen Ort Heidmoor der im Herzen Schleswig Holsteins liegt! Bin erster Vorsitztender der Angelgemeinschaft Heidmoor! Haben 20 Mitglieder und zwei wunderschöne abgelegende ruhige Moorseen! Ich angel am liebsten mit der Pose auf Karpfen und Zander! M...
von Benneman
23 Mär 2010 20:08
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Der Ph Wert ist wirklich nicht der beste aber das hat die Fische bisher aber auch nie gestört! Denk mal das lag daran das seit ende Dezember die Teiche zugefroren waren und dann noch Schnee drauf lag!
von Benneman
22 Mär 2010 21:03
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Re: Massives Fischsterben

Problem war bei uns wohl auch noch das letzten Monat ne Firma ne menge Bäume entlang der Sraße an den Teichen gefällt hat! das hat wohl ne menge unruhe ins Wasser gebracht!
Hat jemand ne Idee was man nächstes mal zur Vorbeugung tun könnte?
von Benneman
21 Mär 2010 22:13
Forum: Aktuell
Thema: Massives Fischsterben
Antworten: 26
Zugriffe: 16540

Massives Fischsterben

Moin bin neu hier! Bin Vorsitzender einer kleinen Angelgemeinschaft im herzen Schleswig Holsteins! War heute mit ein paar Kollegen an unseren beiden Moorteichen und mussten mit entsetzen feststellen das durch den langen Frost eine menge Fische gestorben sind! Hauptsächlich waren es die großen Karpfe...