Die Suche ergab 10 Treffer

von Mäx
26 Jul 2010 16:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 449699

Re: Fangberichte 2010

auch erst mal petri zu den Fängen!!!

@ silversurfer...wie heißt das Gewässer ziwschen Forcheim und Höchstadt, bin nämlich aus dem Landkreis Forchheim. Was kostet die Tagekarte und wie siehts mit anderen Fischarten aus wie z.B. Karpfen und Waller?

Gruß Mäx
von Mäx
06 Jun 2010 10:34
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 449699

Re: Fangberichte 2010

Hi, erstmal ein dickes Perti an alle Fänger!! :D Gestern wares soweit das erstemal auf Karpfen am RMD-Kanal zwischen Möhrendorf und Hausen. Beide waren 48cm lang und 4Pfd schwer und lieferten einen schönene Drill an der Feeder-Rute. http://img16.imageshack.us/img16/8324/foto0339200x150.jpg http://im...
von Mäx
29 Mai 2010 21:04
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 449699

Re: Fangberichte 2010

HI, war heut auch mal wieder am Wasser, wollte auf Zander/Hecht mit köderfisch. Beim Köderfisch fangen hatte ich 2 schöne beifänge einen Spiegler mit 43 und ne Schleie mit 40. http://img687.imageshack.us/img687/5854/pic1400x300.jpg Uploaded with ImageShack.us Raubfisch ließ sich leider keiner verhaf...
von Mäx
28 Mai 2010 11:51
Forum: Reise
Thema: Italien: Angeln am Po aber Wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 6809

Re: Italien: Angeln am Po aber Wo?

Ich war leztes Jahr im "Wels Camp am Po" "!

War mehr als zufrieden mit Booten, "Unterkunft" und Essen :), außerdem das wichtigeste: die Fische bissen auch 8)

http://www.wels-camp-am-po.de/

Gruß Mäx
von Mäx
25 Apr 2010 19:52
Forum: Gewässer
Thema: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 6708

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Servus, also wir waren am Kanal fischen bischen feedern und Grundmontagen. Gefangen haben wir Fische zwischen 34 und 40 wobei 2 Brassen und 3 Rotaugen handelte. Das schwerste Rotauge wog 710gr bei 40cm! Am Nachmittag stieg dann noch ein Spiegler mit 23pfd (66cm) ein. Am späten Nachmittag ging dann j...
von Mäx
14 Apr 2010 20:55
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 449699

Re: Fangberichte 2010

Petri heil @ all. sonntag is es wieder so weit
von Mäx
14 Apr 2010 20:45
Forum: Gewässer
Thema: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 6708

Re: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

jo cool des wär echt a feiner zug :D :D

Danke schon mal :!:
von Mäx
14 Apr 2010 19:04
Forum: Gewässer
Thema: 3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim
Antworten: 6
Zugriffe: 6708

3 Gewässer mit einer Karte bei Forchheim

Hi, mit dieser Tageskarte (8€) kann man den Regnitzsee (eher ein Altwasser) den RMD-Kanal und den den Truppachsee befischen.Alle Gewässer sind miteinernander verbunden. Bewirtschaftet werden sie vom FV Forcheim e.V. Ich werde am Sonntag mit einer Tageskarte am Regnitzsee mal mein Glück probieren!!!!...
von Mäx
22 Feb 2010 19:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Feeder-Rute?
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Re: Welche Feeder-Rute?

hab des ABO aber schon seit 4 Jahren :lol: :lol:
von Mäx
21 Feb 2010 20:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Feeder-Rute?
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Welche Feeder-Rute?

HI,

Ich will mir dieses Jahr eine Feeder-Rute kaufen hier mal ne kleine Auswahl.

Sänger Pro-T Global
DAM Spezi Composite
DAM Devil Stick
Browing Ambition X-Cite

Gebt doch mal bitte eure Meinung ab

Gruß MAX