Die Suche ergab 74 Treffer

von carphunter_marcus
25 Mai 2010 20:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 193968

Re: Fangberichte 2010

[quote="Sebastian Hänel"][quote="Lahnfischer"][quote="Sebastian Hänel"][quote="Lahnfischer"] Hast du deinen Anfangs-Crappie noch?[/quote] Nee leider schon lange nicht mehr. Hab mit dem gut über 100 Hechte gefangen, bin 3 x dafür ins Wasser gegangen, um ihn zu retten, er war noch verziert von einem d...
von carphunter_marcus
25 Mai 2010 19:58
Forum: Aktuell
Thema: hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 924

hilfe

ich will ein bild laden
von carphunter_marcus
02 Mai 2010 16:56
Forum: Karpfenangeln
Thema: welche Karpfenrolle???
Antworten: 11
Zugriffe: 14448

Re: welche Karpfenrolle???

[quote="angelandre"]7Also ich habe die Astron von Ultimate in 7000 größe ich weis aber leider aber nicht mehr ob es die noch gibt. Super ding !!!!!! :wink:


ja diese rollle habe ich selbst tollles teil die gibt es noch und man kann damit sehr weit werfen

:D
von carphunter_marcus
16 Apr 2010 20:12
Forum: No Fishing
Thema: fc bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Re: fc bayern

die schaffen es
der hellste stern des südens
von carphunter_marcus
06 Mär 2010 15:41
Forum: Karpfenangeln
Thema: DAM MAD D-Fender Kescher
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Re: DAM MAD D-Fender Kescher

danke
von carphunter_marcus
06 Mär 2010 15:05
Forum: Karpfenangeln
Thema: DAM MAD D-Fender Kescher
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

DAM MAD D-Fender Kescher

wisst ihr ob der D-Fender Kescher den kescher vom kopf lösen fässt
von carphunter_marcus
17 Feb 2010 20:18
Forum: Zander-Forum
Thema: Her mit den Zandern - 09
Antworten: 49
Zugriffe: 21200

Re: Her mit den Zandern - 09

[quote="heinz-olaf"]:roll: :wink: [img]http://www.fisch-hitparade.de/fotogalle ... rundel.jpg[/img]

Bäm, die is für dich basti, du alter Poser :wink:

Grüße
Heinz zu dem Olaf[/quote]

was ist das
von carphunter_marcus
13 Feb 2010 11:45
Forum: Karpfenangeln
Thema: Frage zu Einhängebissanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Re: Frage zu Einhängebissanzeiger

Danke erstmal für die Tips,werde dann wohl die Fox Swinger nehmen müssen,obwohl mir die Night Glow von Sänger mehr zusagen aber eine neuen Pendler kaufen und erst dran rumlöten müssen ist nicht so der Kracher. :?
von carphunter_marcus
12 Feb 2010 19:05
Forum: Karpfenangeln
Thema: Frage zu Einhängebissanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Frage zu Einhängebissanzeiger

Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe mir dieFalcon STL (digital) von B.Richi gekauft.
Würde diese gern mit Pendelbissanzeigern ergänzen, welche könntet ihr mir empfehlen oder habt ihr Erfahrung mit diesen. Da soll es wohl unterschiedliche Polaritäten geben. Würde mich über Tipp´s sehr freuen.
von carphunter_marcus
11 Feb 2010 14:53
Forum: Aktuell
Thema: @ carphunter marcus
Antworten: 18
Zugriffe: 4750

Re: @ carphunter marcus

ich bin hier im forum das mopping opfer
von carphunter_marcus
11 Feb 2010 14:43
Forum: Aktuell
Thema: @ carphunter marcus
Antworten: 18
Zugriffe: 4750

Re: @ carphunter marcus

[quote="kati48268"][quote="lelox"]In Sachsen-Anhalt sind Schulferien. [URL=http://img18.imageshack.us/i/1725picardheadesk1.jpg/][img]http://img18.imageshack.us/img18/8144/1725picardheadesk1.jpg[/img][/URL][/quote] Ich schmeiß mich weg... Großer Verbeuger vor Lelox![/quote] das könnt ihr euch sparen ...
von carphunter_marcus
11 Feb 2010 14:41
Forum: Aktuell
Thema: @ carphunter marcus
Antworten: 18
Zugriffe: 4750

Re: @ carphunter marcus

müsst ihr mich alle so fertig machen ich bin erst 13 ich hatte mir von erwachsenen ein bisschen mehr verstand gewünscht :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
von carphunter_marcus
11 Feb 2010 13:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Jetzt auf Karpfen??
Antworten: 20
Zugriffe: 5747

Re: Jetzt auf Karpfen??

ich schreibe schnell last mich bitte in ruhe
von carphunter_marcus
11 Feb 2010 11:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Jetzt auf Karpfen??
Antworten: 20
Zugriffe: 5747

Re: Jetzt auf Karpfen??

[quote="lelox"]Man merkt es!
Warum bist du nicht am Wasser sondern spamst hier rum?
Sind die Ferien so langweilig?[/quote]

wir haben schnee und viel eiß