Die Suche ergab 2 Treffer

von karimzadeh m
14 Feb 2010 18:04
Forum: Waller-Forum
Thema: waller in talsperren
Antworten: 3
Zugriffe: 16546

Re: waller in talsperren

ich danke dir erstmal daniel ,ich werde anfang april schon starten wenn das wetter mitspielt so wie ich gehört habe sollen riessige welse dort gesehen worden sein und hätten welcher schon an haken dran gehabt aber nicht raus holen können ich will mich selber überzeugen weil jeder redet was anderes a...
von karimzadeh m
30 Jan 2010 13:36
Forum: Waller-Forum
Thema: waller in talsperren
Antworten: 3
Zugriffe: 16546

waller in talsperren

hallo freunde ,wo werden sich die waller in tal sperren gross teil aufhalten?.da ich noch nie auf waller geangelt habe,möchte gerne paar infos wo ich anfangen soll? .talsperre pöhl ist meiner erste möglichkeit...