Die Suche ergab 5 Treffer

von FiXxLe
05 Aug 2010 16:00
Forum: Spinnfischen
Thema: Illex SK Pop
Antworten: 24
Zugriffe: 19503

Re: Illex SK Pop

Danke Leute bin froh über jeden Spinn Tipp!War zu vertieft in die Friedfischanglerei jetzt müssen mal die Räuber ran :wink: Dann werde ich mir mal dünnes Stahl Zubehör besorgen,ich habe da ein dünnes Titan in aussicht wo mann gut knoten kann und hoffe dass ich dann das bestmögliche aus diesem Köder ...
von FiXxLe
04 Aug 2010 21:42
Forum: Spinnfischen
Thema: Illex SK Pop
Antworten: 24
Zugriffe: 19503

Illex SK Pop

Servus Spinnfischer, ich rätsle jetzt schon eine weile rum wie ich diesen Illex SK PoP Köder am besten montiere ohne dass ich dabei die lauf Eigenschaften beeinträchtige , vielleicht hat jemand mit diesem Köder Erfahrung und kann mir eventuell Tipps geben :!: :?:

Danke Schonmals!
von FiXxLe
02 Feb 2010 16:22
Forum: Fangberichte
Thema: Mein Fang des Jahres 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 19952

Re: Mein Fang des Jahres 2010

Herzlichsten Glückwunsch !
von FiXxLe
20 Jan 2010 15:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus Fischerkollegen
Antworten: 14
Zugriffe: 8858

Servus Fischerkollegen

Ich hatte es endlich mal geschafft mich anzumelden :D Ich besuche dies schöne seite schon über einem jahr und das fast täglich macht einfach total spaß dort rum zu lesen ! aufjedenfall will ich mich jetzt eurer runde mal bischen anschließen und vielleicht gibts ja hier und dort mal auch einen guten ...