Die Suche ergab 39 Treffer

von Bergseefischer
03 Sep 2010 17:02
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Hallo, schicke euch mal wieder ein dickes Petri und eine kleine bebilderte Geschichte aus der Südschweiz. Der unerbittliche Gotthard Eine Fotostory von Wind, Regen und kleinen Fischen. http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10459/SDC14248.JPG 28.-29. 10. 2010 Wieder einmal ging es rau...
von Bergseefischer
18 Aug 2010 14:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Hier wieder mal etwas von mir, diesmal ohne Fettflosse.
Der feiste 57er hat 30 Sekunden ordentlich gerockt...
Köder : X-Rap Shad

Bild
von Bergseefischer
13 Aug 2010 10:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri @ all für die tollen Fische :D Hier ein kleiner Beitrag von der hochalpinen Fraktion. Noch mehr Kanadier http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10459/SDC14105.JPG Samstag 8. August 2010. Wieder ist ein Hochalpiner Namaycush Trip mit Mirko auf dem Programm. Im späteren Nachmittag...
von Bergseefischer
01 Aug 2010 17:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle glücklichen Fänger. War gestern ganz hoch oben. An einem wirklich tollen Gewässer. Und habe mir dann auch selber ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht. :mrgreen: 57 cm, zwar keine Big Mama, aber wenn man bedenkt das der See über sieben Monate pro Jahr gefroren ist, darf man sie schon...
von Bergseefischer
26 Jul 2010 17:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle Fänger. :D War auch wieder ein bisschen unterwegs.... vom tapferen Schneiderlein 16. 07. 2010 Zum ersten Mal in diesem Jahr, ging es in die wegen der grossen Namaycush bekannte Naret Zone. Seen und Wasser auf 2300 M.ü.M. so weit das Auge reicht. Und was ich da oben wollte, könnt ihr eu...
von Bergseefischer
12 Jul 2010 18:18
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Sehr schön, Petri @ all. War 4 Tage hochalpin unterwegs, und es lief nicht übel. Einen Bericht gibt bei Bergseefischer/Maggiore News, sobald sich der Redakteur mal weider richtig ausgeschlafen hat. Auf die Schnelle hier mal ein paar Pics ... http://www.tackle-junkies.com/coppermine/albums/userpics/S...
von Bergseefischer
06 Jul 2010 09:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri @ all, hier wieder mal ein kleiner Bericht aus höherer Quote. :wink: To Catch The Big One http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10459/SDC13857.JPG 3. - 5. Juli 2010. Da sind wir wieder, irgendwo im “Magic Valley” an einem 30 Hektaren grossen Stause auf Ouote 2000 m.ü.m. Insider...
von Bergseefischer
01 Jul 2010 21:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle glücklichen Fischer. ... War auch wieder fleissig am Fischen, am Lago Grande della Crosa. Nebst der Elritzen Sbiro und Locklöffeltechnik gab es auch die ersten Hardbait Namaycush der neuen Bergseesaison. 8) : Besonders fängig erwies sich der 7er Tune im Saiblings Dekor..Zwar noch keine...
von Bergseefischer
25 Jun 2010 09:55
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle Fänger. :D @Bergseefischer traumhafte Kulisse! Hätte nicht gedacht daß die schönen Tierchen so zahlreich sind. Werden die so weit oben eigentlich noch größer, oder ist da so schon ein "Endstadium". Sieht alles absolut toll aus und das auch noch mit dem Hubschrauber, nobel! Die Namaycus...
von Bergseefischer
22 Jun 2010 14:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle stolzen Fänger. War dieses Weekend auch heftig am Fischen. Hier ein kleiner Bericht mit ein paar Bildern. Namaycush Fieber 2010 http://www.fischerforum.ch/coppermine/albums/userpics/10459/SDC13680.JPG Endlich war es wieder soweit, Eröffnung des Rifugo Crosa. Unterhaltsarbeiten an der H...
von Bergseefischer
12 Jun 2010 15:18
Forum: Aktuell
Thema: Petition: Gegen 700 neue Wasserkraftwerke in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 3843

Re: Petition: Gegen 700 neue Wasserkraftwerke in der Schweiz

Push ! 1050 Stimmen finde ich ein bisschen mager.
Die Schweiz braucht Unterstützung vom Ausland.
Please klick it.. Merci
von Bergseefischer
12 Jun 2010 15:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Hallo und Petri @ all. Das mistige Weekendwetter, hat mir leider einen tollen Namaycush Trip versaut.. :-( Wenigstens liefs unter der Woche am Palagnedra See recht gut. In den letzten 2 Tagesstunden, gibt es beim alternativ Topwaterfishing meistens Aktion um Aktion... http://www.tackle-junkies.com/c...
von Bergseefischer
12 Jun 2010 15:05
Forum: Aktuell
Thema: Anmeldung im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 23405

Re: Anmeldung im Forum

Jetzt hat es geklappt. Danke Ulli.. :-)
von Bergseefischer
12 Jun 2010 13:45
Forum: Aktuell
Thema: Anmeldung im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 23405

Re: Anmeldung im Forum

Ulli3D hat geschrieben:Registrieren war ja einfach aber, warum bekomm ich mein Passwort nicht geändert. Laufend die Meldung Das angegebene aktuelle Passwort ist fehlerhaft., obwohl ich es aus der Mail kopiert habe und mich damit eingeloggt habe :(
Ich habe genau die selbe Fehlermeldung.. Hilfe ! :roll:
von Bergseefischer
03 Jun 2010 14:56
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 447693

Re: Fangberichte 2010

Petri an alle Fänger. Hier ein paar Eindrücke von der sehr windigen Bergsee Eröffnung am Lago Ritom. Hochalpine JDM Dekoration. http://www.tackle-junkies.com/coppermine/albums/userpics/SDC13550.JPG Mein bester Fisch von diesem Trip. 50cm und 3,4 Pfund auf Elritze am Spinnsystem. http://www.tackle-ju...