Die Suche ergab 4 Treffer

von magolves
23 Jan 2010 12:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Guten Tag zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 7012

Re: Guten Tag zusammen

An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" an alle hier. Ich fühle mich schon wohl hier. Leider hat das mit der "Begleitung" noch nicht funktioniert. Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt
:D
von magolves
17 Jan 2010 15:15
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4248

Re: Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Hallo Iceman,

vielen Dank für dein willkommen und noch viel mehr Dank für dein Superangebot. Gerne komme ich drauf zurück und werde mich bei Dir melden.
Super. Danke dafür...
von magolves
14 Jan 2010 12:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4248

Angelbegleiter Düren / Eifel + Umgebung

Hallo zusammen, ich suche einen erfahrenen Angler aus der hiesigen Gegend (PLZ 52399), den ich zum Angeln begleiten darf, um nach der Prüfung weiter zu lernen. Kurz zu meiner Person: 50 Jahre alt, Schein seit 4.01.2010. Zielfisch(e) noch keine(n). Ausrüstung ebenfalls noch keine. Bevor ich mich in d...
von magolves
14 Jan 2010 12:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Guten Tag zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 7012

Guten Tag zusammen

an alle Forenmitglieder und -leser. Kurze Infos zu mir: Jugendfischereischein (ist ein paar Tage her^^). Danach das Anglen als Hobby komplett aus den Augen verloren. Irgendwann bei Urlauben in Brandenburg und M-V erwachte an den schönen Seen dort wieder das Interesse. Mit 50 wollt ich dann wissen, o...