Die Suche ergab 3 Treffer

von fordfan1
19 Feb 2010 02:39
Forum: Gewässer
Thema: ASV Bebra "Gewässerfrage"
Antworten: 0
Zugriffe: 2562

ASV Bebra "Gewässerfrage"

Moinsen an alle. Meine Frage kurz und schnell,wer kennt die Gewässer vom ASV Bebra,sprich Stadteich 1 (ich weiss überlaufen im Sommer),Teiche 2 und 3 vergessen wir mal,wie siehts denn mit der Fulda da unten aus,"lohnt" sich nen Ansitz oder spar ich mir mein Geld lieber??? Danke für konstruktive Antw...
von fordfan1
31 Jan 2010 23:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen aus Hessen!
Antworten: 15
Zugriffe: 9835

Re: Hallo zusammen aus Hessen!

Ha,noch ein Hesse!!! Welcome
von fordfan1
14 Jan 2010 03:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin moin!
Antworten: 9
Zugriffe: 5931

Moin moin!

So,jetzt stelle ich mich auch mal vor. Also,ich heisse Steffen und bin 26 Jahre alt (oder jung) und komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ( nähe Bebra) ,ich habe seit ca. 3 Monaten meinen Fischereischein und meine bevorzugten Angelmethoden sind das Spinnfischen und der Ansitz auf Aal. Soweit zu mei...