Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf Dörrich
30 Dez 2009 11:25
Forum: Reise
Thema: Tschechien Orlik Stausee
Antworten: 2
Zugriffe: 5745

Re: Tschechien Orlik Stausee

Hallo,vielen Dank für die ersten Reaktionen.Die original Heft DVD habe ich mir schon angesehen.Würde mich natürlich freuen wenn es noch mehr Angler gibt die dort schon mal geangelt haben.MfG Ralf
von Ralf Dörrich
29 Dez 2009 12:45
Forum: Reise
Thema: Tschechien Orlik Stausee
Antworten: 2
Zugriffe: 5745

Tschechien Orlik Stausee

Hallo,kann mir jemand Informationen über den Orlik Stausee geben.Will im Mai 2010 für eine Woche dort Angeln.Karpfen und Wels sind meine Favoriten,bin kein Profi !Die Unterkunft liegt bei Chrast Bahna ,ein Haus direkt am Wasser.Da die Häuser immer ausgebucht sind müsste es doch jemanden geben der Er...