Die Suche ergab 17 Treffer

von bocki94
15 Jul 2010 18:22
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Zielfisch Barsch die 2.?
Antworten: 12
Zugriffe: 11369

Re: DVD Zielfisch Barsch die 2.?

Soll wohl sein aber was ich damit meinte ist, dass, ein blick auf die letzte fangtabelle in der letzten fischundfang beweist das, mehr als die Hälfte aller karpfen auf boilie gefangen wird. wenn ich in eine angelzeitschrift auf karpfenseiten blicke, sehe ich den fischen fast immer ein schneemann- ri...
von bocki94
15 Jul 2010 18:11
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 27377

Re: Zander 2010

Silas hat geschrieben:Einer von der Sorte würd mir mal reichen für den Anfang :lol:
Oh ja
von bocki94
15 Jul 2010 17:59
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander im Kanal
Antworten: 17
Zugriffe: 16436

Re: Zander im Kanal

Interessant... ok dann wird dir wohl meine alternativmethode wohl nicht gefallen. mit nem stinknormalen no-action shad. farbe blau-gold glitter 12 cm. :D DA ging schon ein 58 cm zander drauf. aber was mich interessieren würde.... tagsüber oder nachts? wohl eher nachtsüber :?: na ja erst mal danke fü...
von bocki94
12 Jun 2010 10:32
Forum: Aktuell
Thema: Armes Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 8857

Re: Armes Europa

solange man noch ungestraft über die grenze darf....
von bocki94
16 Mai 2010 12:57
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: 100 Euro Aktion
Antworten: 4
Zugriffe: 8337

Re: 100 Euro Aktion

Dies ist jetzt die erste 100 euro aktion die ich mitbekommen habe da ich noch nicht allzu lange die F&F lese. alles in allem würde ich meinen dass die aktion doch ein wenig oberflächlicher hätte sein können. Also dass sich das auf mehrere gewässerarten und situationen übertragen lässt. hier brauchte...
von bocki94
06 Apr 2010 16:23
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 27377

Re: Zander 2010

petri heil ! das sind allesamt traumfische... es wird ja jetzt wieder wärmer aber bis jetzt hat noch nichts gebissen. über den winter habe ich mir drop shot geschirr zugelegt, womit ich jetzt zu saisonstart echt schwierigkeiten habe. ich habe nämlich schwimmende drop shot köder aus dem balzer-sortim...
von bocki94
04 Apr 2010 11:41
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Der beliebteste Raubfisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 37019

Re: Der beliebteste Raubfisch?

oh sorry
von bocki94
04 Apr 2010 11:35
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander im Kanal
Antworten: 17
Zugriffe: 16436

Re: Zander im Kanal

ich hab ein riesen problem: ich hab mir das drop shot set von balzer zugelegt dann habe ich mir alles was es so an drop shot filmen gibt angeguckt die sind zwar informativ aber die praxis ist unheimlich schwierig sinkt ein schwimmender gummifisch? und wie fischt man auf distanz? das Absinken des köd...
von bocki94
04 Apr 2010 11:24
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46018

Re: Wer kann mir Tipps geben??

ah ja danke
von bocki94
04 Apr 2010 11:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Zielfisch Barsch die 2.?
Antworten: 12
Zugriffe: 11369

Re: DVD Zielfisch Barsch die 2.?

aber was würde man da dann schreiben??? dass boilies am besten auf karpfen gehen hab ich allmälich kapiert. gerät kennt man ja auch.... alte techniken wie kartoffel neu aufgreifen wär mal interessant :idea: oder das feedern auf rotaugen mit schwingspitze nicht wie überall steht mit feederruten und n...
von bocki94
01 Apr 2010 18:24
Forum: Gewässer
Thema: Wer kann mir Tipps geben??
Antworten: 24
Zugriffe: 46018

Re: Wer kann mir Tipps geben??

also unterhaltsam war das schon :D
aber mal zu was anderem
meint ihr die suchfunktion oben rechts auf der startseite oder gibts hier noch eine
bin ja auch noch nicht allzu lange dabei...
von bocki94
01 Apr 2010 18:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelverabredung Osnabrück
Antworten: 1
Zugriffe: 3422

Re: Angelverabredung Osnabrück

Hallo piccolo
komme auch aus der region osnabrück bzw wallenhorst
vielleicht kann man ja mal über einen ausflug reden :idea:
von bocki94
05 Feb 2010 14:31
Forum: Aktuell
Thema: Ein Video auf Youtube trifft ins Schwarze.
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Re: Ein Video auf Youtube trifft ins Schwarze.

omg
das is ja mal n schlechtes video
ich mein die qualität geht ja noch aber sonst...
von bocki94
11 Dez 2009 16:04
Forum: Ansitzangeln
Thema: Nacktschnecken
Antworten: 10
Zugriffe: 9109

Re: Nacktschnecken

woran biete ich die dinger denn an ?
pose oder grund?
ich fänds interessant damit auf aal zu gehen
von bocki94
11 Dez 2009 15:49
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander im Kanal
Antworten: 17
Zugriffe: 16436

Re: Zander im Kanal

sagt mal fängt man im winter auch gut zander? hab mir vorgenommen im winter die angelsachen mal im haus zu lassen aber wenn es sich lohnt :wink: .... mein hausgewässer ist der stichkanal aber ich habe den ganzen winter letzten jahres bei jeder gelegenheit gefischt und nicht mal einen biss verzeichne...