Die Suche ergab 7 Treffer

von Spinnerchen
05 Dez 2009 11:20
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute
Antworten: 19
Zugriffe: 18584

Re: Zanderrute

Ok, super, ich danke euch.
Jetzt habe ich erstmal Zeit ohne Ende zu shoppen und zu grabschen ^^

Mfg

Frohes Fest
von Spinnerchen
28 Nov 2009 20:41
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute
Antworten: 19
Zugriffe: 18584

Re: Zanderrute

hey danke erstmal für die antwort.
ich fische in nem kleinen see mit gufis bis 20 g, teilwesie, aber ganz selten auch mal ein kleiner wobbler.

mfg
von Spinnerchen
28 Nov 2009 20:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ahoi
Antworten: 12
Zugriffe: 8150

Re: Ahoi

danke
von Spinnerchen
27 Nov 2009 21:45
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute
Antworten: 19
Zugriffe: 18584

Re: Zanderrute

ja ^^,
und jmd ne rute parat ?
von Spinnerchen
27 Nov 2009 21:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ahoi
Antworten: 12
Zugriffe: 8150

Ahoi

Hallo, ich heisse Mario, und Neueinsteiger auf dem Gebiet der Raubfischangelei. Ich angele bevorzugt in Seen. Eigentlich bin ich eingeschworener Karpfenangler, aber aufgrund des derzeitigen Zeitmangels, stelle ich nun auch den Raubfischen nach. Zur zeit bin ich auf der suche nach ner guten Zanderrut...
von Spinnerchen
27 Nov 2009 19:26
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute
Antworten: 19
Zugriffe: 18584

Re: Zanderrute

Ich verstehe gerade die Problematik nicht ganz?
Ich bin ein Neueinsteiger im Raubfischangeln und wollte von erfahrenen Zanderexperten einfach nur wissen welche Ruten sie mir empfehlen können.

MfG
von Spinnerchen
26 Nov 2009 21:19
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderrute
Antworten: 19
Zugriffe: 18584

Zanderrute

Hey, ich würde mir gerne ne Zanderrute zulegen, und weiß aber nicht so recht welche. ich weiß nur das die Rute leicht sein soll, weil ich die den ganzen Tag rumschleppe und damir werfe, um die 3 m, damit ich auch mal weiter werfen kann und Druck auf den Fisch ausüben kann, hartes Rückrad, damit der ...