Die Suche ergab 5 Treffer

von Hecht-Raphi
16 Dez 2009 16:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 80381

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Meine Top 5:
98cm mit ca. 14 Pfund
89cm
86cm
86cm
84cm
Bis auf einen 86er habe ich alle dieses Jahr gefangen.
lg Raphi :)
von Hecht-Raphi
25 Nov 2009 22:02
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268979

Re: Fangberichte 2009 II

Danke.
Dürfte so zwischen 75cm und 80cm gehabt haben. Hab ihn bzw. sie nicht gemessen.
lg Raphi
von Hecht-Raphi
25 Nov 2009 20:54
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 268979

Re: Fangberichte 2009 II

Hey
Heute gabs auch mal wieder nen schönen Hecht. Gebissen hat er auf einen Castaic Swim Bait.

Bild
von Hecht-Raphi
19 Nov 2009 19:23
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bevorzugte Rutenlänge Ufer / Boot
Antworten: 24
Zugriffe: 19846

Re: Bevorzugte Rutenlänge Ufer / Boot

Bei mir spielt die Rutenlänge keine Rolle. Vom Ufer und vom Boot benutze ich immer die gleichen Ruten. Bei mir kommt die Rutenlänge auch darauf an,welche Angelart ich anwende. Zum Jiggen mit großen Gummis nehme ich auch ein 2,70cm Model und für die kleinen Gummis und Wobbler nehme ich eine 2,10cm. Z...
von Hecht-Raphi
12 Nov 2009 23:33
Forum: Fangberichte
Thema: Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt soglei
Antworten: 10
Zugriffe: 8986

Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt soglei

Hey Leute, Ich wollte mich mit diesem Bericht hier mal vorstellen. Ich heiße Raphi, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Naja und Hechte sind mein Leben! Jetzt Berichte ich euch mal von meinem bisher geilsten Angelerlebniss das sich am Samstag abspielte. Morgens konnte ich nach 10 Tagen ohne e...