Die Suche ergab 8 Treffer

von H3cht
21 Jul 2011 22:41
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 28065

Re: Futterboot

Ich denke das sich jeder nochmal genau überlegen sollte, ob sich ein Futterboot weirklich lohnt. Den genauen Preis möchte ich nicht nennen aber es war in der Preisklasse über 1000,- €, und da kann man wohl auch etwas mehr verlangen. Zumal das kein Boot von der Stange ist sondern extra zusammengestel...
von H3cht
21 Jul 2011 20:05
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 28065

Re: Futterboot

Hallo, wollte mich mal wieder melden und einen kurzen Bericht zum Thema "Futterboot" schreiben. Ich habe mir im Frühjahr ein Carponizer 2 digital Futaba direkt vom Hersteller bestellt, nach einer Wartezeit von fünf Wochen (welches mir im Vorfeld bekannt war), kam mein lang ersehntes Boot, und ich wa...
von H3cht
05 Mär 2011 17:52
Forum: Aktuell
Thema: Angelsucht
Antworten: 15
Zugriffe: 5347

Re: Angelsucht

"Hallo, mein Name ist H3CHT und ich bin Angelsüchtig!" :lol: Wie wäre es wenn wir uns alle zusammentun und versuchen diese Sucht als Krankheit zu belegen. Dann brauchen wir nicht mehr arbeiten und können noch viiiiieeeeeeeel mehr Zeit am Wasser verbringen. Und das beste daran ist das man es uns nich...
von H3cht
04 Mär 2011 00:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 28065

Re: Futterboot

Hi, habe das Carponizer Digital mit Echolot. Zu Anfang hatte ich aber gleich ein Problem damit. Es wurde kein Kontakt von der Fernbedienung zum Boot aufgebaut :?: keine Ahnung warum? Naja dann wieder zurück geschickt und nach ein paar Tagen kam es wieder und alles war ok. Ansonsten ein schönen Spiel...
von H3cht
03 Mär 2011 22:32
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 28065

Re: Futterboot

Hey Leute, vielen Dank für die Tipps und eure Erfahrungen mit den Futterbooten. Ich habe mir jetzt ein Futterboot von Carplounge geleistet, jetzt kann es losgehen. Hoffe das die Temperaturen mal bald etwas ansteigen und die Gewässer komplett eisfrei werden. Dann heisst es: Leinen los und allzeit ne ...
von H3cht
10 Jan 2011 01:37
Forum: Aktuell
Thema: Fischereikontrolle
Antworten: 81
Zugriffe: 22899

Re: Fischereikontrolle

Ich denke mir mal das es auch ein wenig mit Glück, naja vielleicht auch Pech zu tun hat ob gerade dann kontrolliert wird wenn man am Gewässer ist. Bei uns im Verein sind es fast immer die gleichen Zeiten, natürlich wiederum mit Ausnahmen die das ganze dann bestätigen :) Da ich in einem eher kleinere...
von H3cht
07 Jan 2011 18:05
Forum: Karpfenangeln
Thema: Futterboot
Antworten: 17
Zugriffe: 28065

Futterboot

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Futterboot mit Echolot . Bei meiner Suche musste ich leider feststellen das ich mir teilweise bei den enormen Preisen schon fast ein richtiges Boot kaufen könnte. Wie sind eure Erfahrungen mit den technischen Wundern und was haltet ihr von Ihnen? Und vor al...
von H3cht
20 Okt 2009 16:52
Forum: Zander-Forum
Thema: Hot-Spots und Tipps für Zander an der Weser
Antworten: 0
Zugriffe: 1629

Hot-Spots und Tipps für Zander an der Weser

Hallo, ich versuche verzweifelt an der Weser mal einen Zander zu erwischen aber es klappt einfach nicht. Habe bereits so ziemlich alles versucht aber ein Zander habe ich bislang nicht gefangen. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat oder Tipp wie es klappen könnte. Ich angel an der Weser zwisc...