Die Suche ergab 12 Treffer

von Salmo
04 Nov 2010 14:44
Forum: Fliegenfischen
Thema: Romanverfilmung
Antworten: 5
Zugriffe: 9531

Re: Romanverfilmung

Hallo!

Weiß mittlerweile schon jmd wann ``The River Why`` in Deutschland zu sehen ist?
Hab mir gestern noch einmal...``Aus der Mitte entspringt ein Fluß`` angesehen!
Einfach Atemberaubend...das macht Lust auf mehr!
Also vllt weiß ja jmd bescheid!
:wink:
von Salmo
05 Mai 2010 23:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bachforelle
Antworten: 44
Zugriffe: 8894

Re: Bachforelle

Guten Abend :wink: Diese launigen Bachforellen :D Von letzter Woche MIttwoch bis vorgestern Abend jeweils 3 Stunden die komplette Kunstköderpalette auf meine geliebten Bachforellen abgefischt.(Der Himmel war klar und es war sehr warm)...nichts kein Biss....kein Anstupfer.......keine Bachforelle gese...
von Salmo
25 Nov 2009 22:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Spinnrute

Hey Jungs :wink: Ich habe mir letzte Woche die Jan Gutjahr X -Blade geholt.Bin damit sehr zufrieden.Habe sie bisher einmal gefischt und beim Zandertwistern einen 85er Esox gefangen.Sauberer Drill mit der Rute.Ich finde die Rute ist sehr kopflastig, ich fischte sie mit einer 10300er Red Arc.Ich will ...
von Salmo
06 Nov 2009 22:14
Forum: Hecht-Forum
Thema: Grosser Hecht aus kleinem Bach
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: Grosser Hecht aus kleinem Bach

Petri Heil zu diesem klasse Hecht!!!
Bei mir zu Hause fische ich bei unserem kleinen Bach auch sehr viel mit dem kleinen dicken Mann`s 1- ,ein wirklich klasse Wobbler in flachen Gewässern.
von Salmo
01 Nov 2009 16:59
Forum: Spinnfischen
Thema: AHF Leitner
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

Re: AHF Leitner

Die Rute sollte zum spinnfischen auf Hecht und Zander eingesetzt werden.
Man findet aber sehr wenig darüber im Intenret.
Vielleicht giebt es ja jemand hier im Forum der diese Rute besitzt :?:
von Salmo
28 Okt 2009 15:19
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 34484

Re: Euer persönlicher hechtrekord

1,07m hecht
gefangen am kellersee in schleswig-holstein,köder war ein bucktailspinner :)
von Salmo
19 Okt 2009 21:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Spinnrute

Sorry falsches Forum :P
von Salmo
19 Okt 2009 21:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Spinnrute

Hi
Das ist mir ja klar das man seine Rute die man kaufen will vorher mal in der Hand halten sollte.
Doch bei mir gibt es keinen Angelladen der mit Leitner handelt.
Meine Frage war ob jemand das gute Stück besitzt und mir seine Erfahrungen mit der Leitner schreiben kann.
von Salmo
16 Okt 2009 22:39
Forum: Spinnfischen
Thema: AHF Leitner
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

AHF Leitner

Hallo Leute :) Ich habe meiner Meinung nach eine sehr interessante Rute im Internet gefunden. Die AHF Leitner Dyna Cast IM 7 Mesh mit einem Wg von 10-60g. Die Rute kostet ca. 250 Euro aber ich finde nichts konkretes darüber. Hier noch ein Link zur Rute. http://cgi.ebay.de/AHF-Leitner-Dyna-Cast-Spinn...
von Salmo
04 Okt 2009 21:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Re: Spinnrute

Hi! Ich habe mir mal noch die Drachkovitch Prestige 2 angeschaut und bin sehr begeistert.Hat jemand Erfahrungen mit der Rute zum spinnen auf Hecht mit Wobbler,Spinner,Blinker und Co.?Ist das grosse Wurfgewichtsspektrum realistisch und lassen sich auch kleine Köder gut führen? Vielleicht hat jemand E...
von Salmo
04 Okt 2009 20:46
Forum: Hecht-Forum
Thema: Die glorreichen Fünf
Antworten: 34
Zugriffe: 14651

Re: Die glorreichen Fünf

Hallo
Also meine Top 5 Liste lautet so:
1. Mann´s 1-
2.Salmo Perch
3.Salmo Pike
4.Mepps Musky Killer-Mepps Giant Killer
5.Rapala Super Shad Rap
von Salmo
04 Okt 2009 13:45
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 14
Zugriffe: 5347

Spinnrute

Hallo
Ich möchte mir eine neue Spinnrute zulegen.
Die Rute sollte 2,70m sein ,leicht und ein Wurfgewicht bis ca. 60 gr.besitzen.
Die Rute kann auch einiges kosten.(bis 200 Euro).Vielleicht kann mir da jemand helfen.Schon mal ein Dankeschön. :)