Die Suche ergab 15 Treffer

von Rico
28 Okt 2009 09:53
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 12
Zugriffe: 5523

Re: Hartmais

@ Thomas Kalweit

Das wollte ich nämlich auch sagen das es nüsse waren. Und nicht Mais!!! Den kann mann nämlich sogar ungekocht Füttern! Auch gut beschrieben in Heft so fängt mann Karpfen von Matze. Der Karpfen verdaut nämlich viel zu schnell als das der Mais (ungekocht) Ihn schädigen könnte. :lol:
von Rico
12 Okt 2009 09:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Verkaufe Karpfenrute
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Verkaufe Karpfenrute

Verkaufe meine Karpfenrute Berkley B4 2,75lb. Die rute wurde einmal gefischt top zustand. Preis 75 euro
von Rico
08 Okt 2009 11:35
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Karpfen-Weltrekord
Antworten: 9
Zugriffe: 3520

Re: Neuer Karpfen-Weltrekord

Echt der Wahnsinn! In Zwei Jahren hatt er die 80pfund :lol:
von Rico
05 Okt 2009 09:16
Forum: Aktuell
Thema: Riesen-Musky
Antworten: 19
Zugriffe: 5403

Re: Riesen-Musky

Na wenn das nicht der Fisch des lebens ist :lol:
von Rico
24 Sep 2009 11:53
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Weiß nicht wie das geht mit PM. Außerdem rede ich von jetzt und vom letzten jahr und nicht 2013.
von Rico
24 Sep 2009 11:42
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Doch doch acker bestellen die auch es geht aber um die reine milchproduktion. Hatte mich gerade vor paar wochen mit meinen eltern darüber unterhalten.
von Rico
24 Sep 2009 08:06
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Ich rede nicht von anderen ländern sondern wie das bei uns läuft! Und das ist überhaupt kein schmarrn. Mein Onkel ist Tierarzt und betreut viele betriebe hier in der gegeng und meine Eltern führen einen solchen Betieb ich sitze also an der quelle! Mag ja sein das leute die dafon keine ahnung haben g...
von Rico
23 Sep 2009 13:59
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Hey!
Habe gestern schon was zu diesem thema geschrieben. Woher wollt ihr wissen das alle betriebe in der EU subventioniert werden?? Das ist totaler quatsch!!!!! Wo steht das? Zwischen ost und west gibt es auch einen himmelweiten unterschied.
von Rico
23 Sep 2009 07:47
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche angelbegleiter in M-V
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Hey! Ja ich weiß das hier bei uns sehr viel auf Raubfisch geangelt wird. Aber ein paar hundert karpfenangler gibt es auch in der region. Und eins zwei könnten sich ruhig mal melden! Bin die letzten wochenenden immer von freitag bis sonntag alleine los gewesen und auf dauer wird das langweilig! Und z...
von Rico
22 Sep 2009 14:27
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Egal wer den milchbauern zur seite steht das ändert nichts solange die produzenten nicht mindestens 35-40cent bezahlen. Sch.... auf den kleinen teich wenn mann sich nur so gehör verschaffen kann. Und betriebe die vor ein paar jahren die eine oder andere million ausgegeben haben um den betrieb auf de...
von Rico
22 Sep 2009 13:43
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Das hatt überhaupt nichts mit recht haben zu tun! Das ist die wahrheit und nichts anderes. So sieht es aus in unserem schönen deutschland. Ne schande ist das
von Rico
22 Sep 2009 13:32
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Wo wird was subventioniert?? Im westen villeicht, im osten sieht die sache ganz anders aus! Also ich kenne in der umgebung nicht einen betrieb der unterstützung vom stadt erhält! Naja die im westen verdienen ja eh schon so wenig wozu das geld in den osten steken?? Tz wenn nicht mal harz4 angeglichen...
von Rico
22 Sep 2009 13:08
Forum: Aktuell
Thema: Fischsterben durch Milch
Antworten: 26
Zugriffe: 5928

Re: Fischsterben durch Milch

Da muß ich werner recht geben null plan!!! Meine eltern führen so einen betieb und der protest ist mehr als gerechtfertigt! Seit jahren gehen die milchpreise in den keller. Und die einzigen die daran verdienen und das nicht zu knapp, sind die hersteller von milchprodukten! aus einem lieter milch mac...
von Rico
22 Sep 2009 07:48
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche angelbegleiter in M-V
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: Suche angelbegleiter in M-V

Hm Raubfischlandschaft?? Wir haben hier in mv so viele schöne karpfengewässer das ich die garnicht alle aufzählen kann :D. Habe dieses jahr mit nem kumpel schon karpfen knapp an die 40pfund gezogen. Du glaubst garnicht was für riesen wir bei uns in den seen haben! :wink:. Ich angel haptsächlich die ...
von Rico
21 Sep 2009 14:02
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche angelbegleiter in M-V
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Suche angelbegleiter in M-V

Hey ich suche leute aus M-V und umgebung die lust haben mit mir auf karpfen los zu ziehen :wink: