Die Suche ergab 23 Treffer

von Mcguitar
17 Okt 2009 20:45
Forum: Spinnfischen
Thema: Dropshot vom Ufer aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 10945

Re: Dropshot vom Ufer aus?

Servus Niederbayer,

da sieht man das euer Bildungssystem elitär ist.
Kannst den Modus anlassen denn wo du recht hast...... :)

Ihr Freistaatler mal wieder.. ;-)
von Mcguitar
03 Okt 2009 09:36
Forum: Aktuell
Thema: Riesenbarsch auf Klapperschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 4077

Re: Riesenbarsch auf Klapperschlange

Ein wahres Wort :) :) :)
von Mcguitar
03 Okt 2009 00:05
Forum: Gewässer
Thema: Mythos Rheinlachs
Antworten: 55
Zugriffe: 43456

Re: Mythos Rheinlachs

So eine Aussage macht ja mla echt sprachlos.. :)

Wenigstens hoffe ich das der Junge noch nicht alt genug für den Fischerischein ist. Dann muss er nämlich die Prüfung noch machen und die wird er wohl nie bestehen.
Wir können also hoffen!
von Mcguitar
02 Okt 2009 11:08
Forum: Gewässer
Thema: Mythos Rheinlachs
Antworten: 55
Zugriffe: 43456

Re: Mythos Rheinlachs

@ Ulli3D Das ist ne Aussage die man nachvollziehen kann. Das so etwas frusted ist mehr als verständlich und mir ginge es wahrscheinlich genauso. Erwachsenen Anglern die gezielt auf Lachs fischen sollte man mit den üblichen Methoden begegnen! Denn wer gezielt auf Lachs angelt der weiss um die Bemühun...
von Mcguitar
01 Okt 2009 23:16
Forum: Gewässer
Thema: Mythos Rheinlachs
Antworten: 55
Zugriffe: 43456

Re: Mythos Rheinlachs

Also fassen wir zusammen. Ein Kind-Jugendlicher hat einen grossen, in Deutschland sehr seltenen, Fisch gefangen. Vor lauter Freude findet er es schade den Drill, es gehört ja zur Standardanglerausrüstung und jeder tut es, nicht gefilmt zu haben. Eventuell weiss die Unerfahrene Person nix vom Rhein-L...
von Mcguitar
01 Okt 2009 22:59
Forum: Aktuell
Thema: Riesenbrassen aus Belgien
Antworten: 10
Zugriffe: 7528

Re: Riesenbrassen aus Belgien

Autsch. Das hat ja wehgetan.

Täusche ich mich oder wird jeder Post hier sehr schnell als Anstoss zu eine C&R Diskussion genommen?
Du hast den Smiley gesehen oder? Noch grösser geht nicht.
Soviel zur Urteilsfähigkeit ........
von Mcguitar
01 Okt 2009 22:06
Forum: Gewässer
Thema: Mythos Rheinlachs
Antworten: 55
Zugriffe: 43456

Re: Mythos Rheinlachs

Schade um den Fisch!! Natürlich regt es sich schnell auf bei so etwas. Ich frage mich aber was das Kind dafür kann? Ich glaube nicht das hier bereits eine Fischereiprüfung mit allem drum und dran vorliegt. Insofern sind eher die Eltern oder der Aufsicht führende Fischereischeininhaber zu belangen. G...
von Mcguitar
01 Okt 2009 21:46
Forum: Aktuell
Thema: Riesenbrassen aus Belgien
Antworten: 10
Zugriffe: 7528

Re: Riesenbrassen aus Belgien

Schmeckt nicht jeder Fisch nach dem Wasser in dem er lebt??!?

Ich habe bisher noch keine so alten Fische probiert denke aber mal das es doch viel mit der Zubereitung zu tun hat.. :)
von Mcguitar
01 Okt 2009 00:22
Forum: Aktuell
Thema: Riesenbrassen aus Belgien
Antworten: 10
Zugriffe: 7528

Re: Riesenbrassen aus Belgien

Wow.
Holla die Waldfee so einen schönen Fisch fängt mann nicht alle Tage.

Vielleicht sind die Gräten auch schon so gross das man sie ohne Mühe findet.. :)
von Mcguitar
01 Okt 2009 00:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Servus!!

Servus, hab bereits ein paar Beiträge verfasst und mir viel auf das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.... Zeit das nachzuholen!! :) Grüsse an alle hier vom Rhein aus dem schönen Baden-Württemberg!! Hoffe auf schöne streitbare Beiträge und vielleicht sogar gute Kontake per Forumtreffen und Co!...
von Mcguitar
01 Okt 2009 00:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 7
Zugriffe: 5119

Re: Hallo allerseits

Servus und viele Fische weiterhin!!!!
von Mcguitar
01 Okt 2009 00:16
Forum: Spinnfischen
Thema: Dropshot vom Ufer aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 10945

Re: Dropshot vom Ufer aus?

Hi, ich hab Dropshot am Buhnenkopf mit starker und mittlerer Strömung probiert. Mein Fluss ist der Rhein und der hat leider sehr starke Strömung, deshalb ist die Köderkontrolle sehr eingeschränkt. Kannste knicken auf gut Badisch :) (Meine Meinung) An der Schaarkante Richtung Ufer sieht es schon ande...
von Mcguitar
30 Sep 2009 23:59
Forum: Spinnfischen
Thema: was haltet ihr von poppern
Antworten: 19
Zugriffe: 13504

Re: was haltet ihr von poppern

Popper find ich lustig. Hatte schon zig Barschnachläufer aber gebissen hat keiner....... Die waren eher perplex nach dem Motto "Was is datt denn?". Eine sehr spannende Geschichte. War schon aufregend dicke Barsche zu sehen die sich den köder angucken und denken "Gleich beisst der". :) Wie heissen de...
von Mcguitar
30 Sep 2009 23:26
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 68523

Re: Mallorca

Ein wirklich schöner Bericht mit stimmigen Fotos!

Ich glaub ich plan mir mal irgendwann nen Angelurlaub auf Malle ein.. 8)
von Mcguitar
30 Sep 2009 23:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Chemie für Angler
Antworten: 7
Zugriffe: 5323

Re: Chemie für Angler

Amis sind speziell.. Wenn nicht alles irgendwie grösser oder umfangreicher als bei anderen ist.. kann es ja net gut sein... :)