Die Suche ergab 30 Treffer

von X Rap
27 Sep 2009 18:32
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: Mit Popper auf Zander?!

kein ding
habe heute von einem kollegen das unmögliche gesehn mit eigenen augen ein schönen zander auf popper ca. 6pfund schöner fisch :oops:
von X Rap
27 Sep 2009 18:29
Forum: Gerät & Technik
Thema: Montage tip´s werden benötigt ,
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

jo vorgebleit ist sie , habe jetzt aber schon das Endtackle fertig
ich danke euch für eure hilfe

mfg X Rap

p.s. ich muß auch arbeiten habe aber zur zeit urlaub :)
von X Rap
25 Sep 2009 09:02
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: Mit Popper auf Zander?!

und das war die frage, mit wobbler !!! und nicht mir popper, will mich jetzt auch nicht streiten hier.... sicher gibt es gewässer wo man sie mit nem P. fängt aber das ist denn wohl eher die ausnahme...

grüßle X Rap :oops:
von X Rap
22 Sep 2009 19:44
Forum: Zander-Forum
Thema: Mit Popper auf Zander?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: Mit Popper auf Zander?!

Am Rhein funktioniert es. Zwar nicht mit Popper, da Zander selten bis gar nicht die Wasseroberfläche durchstoßen.. aber 50-90cm tieflaufende Wobbler funktionieren. denke nicht das popper so tief laufen :mrgreen: Tema war auch Mit Popper auf Zander?! und ein popper ist wohl ein oberflächenköder :roll:
von X Rap
22 Sep 2009 19:00
Forum: Gerät & Technik
Thema: Montage tip´s werden benötigt ,
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

nicht zu fassen :( fischt keiner so ein teil :oops: oder was ist los hier ???? :roll:
von X Rap
22 Sep 2009 09:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Montage tip´s werden benötigt ,
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Montage tip´s werden benötigt ,

Hallo, habe gestern von Fox Predator eine Loaded Lift Deadbait Pencil gekauft... und zwar gehts darum muß ein stopper auf die Hauptschnur gefedelt werden ? benötigt die pose noch ein zusatz blei ? hier der LInk dazu :,, http://www.foxint.com/catalogues-products.php?lang=e&product=828&catalogue=3&sec...
von X Rap
21 Sep 2009 08:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Alte Boilies
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Re: Alte Boilies

pornoseite :oops: :D war nur so ein ich weiß nicht .... :D 80 % habe ich auf eingeweichte Baits gefangen,wird wohl damit zusammen hängen das die kugeln nicht mehr so stark richen, und somit keine gefahr dastellen für den fisch,weitgefehlt wie man sehen kann :D man muß es halt mal antesten,wenn nicht...
von X Rap
20 Sep 2009 09:47
Forum: Friedfischangeln
Thema: Selbsthakmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 22888

Re: Selbsthakmontage

Ich benutz fast alle von den aufgeführten Artikel ;) Einzigst meine Vorfächer binde ich selbst. Hat bisher super geklappt alles, auch wenn ich persönlich doch mehr auf die alte Methode stehe ;) das mit den vorfächern war auch für einsteiger gedacht die die knoten noch nicht beherschen. türlich bind...
von X Rap
20 Sep 2009 09:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Rod Pod
Antworten: 9
Zugriffe: 5204

Re: Rod Pod

Hallo an alle 8) Da ich im mom wieder bei Kasse bin möchte ich mir nun endlich ein vernünftiges Pod zulegen! Hab aber leider keine Ahnung was gut ist un was nicht,da mein dealer auch fast keine da die ich mir hätte ansehn können :cry: Desshalb meine Frage kennt ihr ein gutes oder mehrere Pods die e...
von X Rap
19 Sep 2009 09:22
Forum: Karpfenangeln
Thema: Alte Boilies
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Re: Alte Boilies

[quote="Carpcatcher"]Moin, gar nix, auf jeden Fall nicht wässern, weil dann nur die äußere Schicht matschig wird. Steinharte Boilies fangen durchaus auch Fische, ich muss sogar oft mit dem Akkubohrer das Loch für das Haar bohren - die Karpfen hat das nie gestört... Grüße seltsam ist nur ich wässer m...
von X Rap
18 Sep 2009 22:36
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köderfischgeschirr
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Köderfischgeschirr

es ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich mit den wurfgewichten
Shimano sagt bei ner 3,0 lbs karpfenrute 125 gramm
& bei 2,75 lbs --- 80 gramm
eine weiche 3,0 würde es auch tun aber da bleibt der drillspaß auf der strecke

mfg X Rap
von X Rap
18 Sep 2009 09:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köderfischgeschirr
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Köderfischgeschirr

tach schön, Shimano Beastmaster AX Specimen Cork mit Wurfgewicht 0 - 100 g. ist auch nicht weit von einer 3,0 lbs Rute weg ich würde weicher fischen zum ersten bleibt der köfi´s länger ganz als bei ner harten rute und zweitens der drill ist mit ner weicheren rute besser . gut beim hecht ist ein wg. ...
von X Rap
17 Sep 2009 09:55
Forum: Friedfischangeln
Thema: Selbsthakmontage
Antworten: 34
Zugriffe: 22888

Re: Selbsthakmontage

wieso heißt es denn Selbsthakmontage ????

der fisch hakt sich von allein :D also nichts mit lauf Blei 8)

alles schön auf die haupfschnur und ab die post einfacher geht es nicht der fisch nimmt den köder auf und schon hat er verloren
von X Rap
17 Sep 2009 09:44
Forum: Karpfenangeln
Thema: Alte Boilies
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Re: Alte Boilies

Servus ! Wie hauche ich alten Boilies wieder Leben ein? Hab noch einen Eimer selbstgemachter Boilies zuhause, der zu lange offen stand. Wie bringe ich nun die Kugeln wieder etwas lockerer und aromatischer ? sind die kugeln schon rissig ? denn kannst sie weg tun ! nachbehandeln ? vieleicht mit seewa...
von X Rap
17 Sep 2009 09:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: Köderfischgeschirr
Antworten: 10
Zugriffe: 5572

Re: Köderfischgeschirr

Hallo, ich würde auch eher zur Karpfenrute greifen... aber 3,0 lbs ist zu hart habe es selber erfahren ! :oops: zum Karpfenfischen top aber auf hecht & Co würde ich eine 2,75lbs bevorzugen ! ! ! oder vieleicht eine 2,50 lbs kommt auf den Blank an :) Shimano hat ein paar preißwerte ruten im sortiemen...