Die Suche ergab 4 Treffer

von Gädda_1
09 Sep 2009 08:02
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 80211

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Gefangen hab ich den auf einen Bulldawg, die sau hat das Teil voll inhaliert
Eigentlich war alle Hoffnung noch was zu fangen dahin- dann hat es 100 meter vorm Anleger gekracht
von Gädda_1
08 Sep 2009 08:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Euer persönlicher hechtrekord
Antworten: 129
Zugriffe: 80211

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Mein persöhnlicher rekord liegt bei 95, am schluchsee beim schleppen im september. allerdings verfolgt mich woll ein fluch, den beim zanderangeln hab ich schon fische von uber einem meter drauf gehabt, das hat das mono nicht mitgemacht. doch es kommt die zeit für jeden, der regelmäßig am wasser ist,...
von Gädda_1
07 Sep 2009 19:31
Forum: Hecht-Forum
Thema: Slidediver von Jackson
Antworten: 1
Zugriffe: 3231

Slidediver von Jackson

He hat jemand von euch schon mal die Slidediver von Jackson ausprobiert. Hab die Teile am Schluchsee ausprobiert und haben nicht wirklich funktioniert. Hab ein Meter Vorfach gehabt und Wobbler geschleppt(10 bis 25 cm) Problem war: egal wie schnell oder Langsam geschleppt haben die Teile sind immerwi...
von Gädda_1
07 Sep 2009 10:06
Forum: Reise
Thema: Gullringen, war jemand schonmal am Ören
Antworten: 0
Zugriffe: 2411

Gullringen, war jemand schonmal am Ören

Ich fahe am Samstag nach Schweden, Gullringen bei Vimmerby, an den Ören
Ich wollte dort auch auf Zander schleppen, hat jemand dort schon erfahrungen gesammelt. Ware cool wenn ihr ein paar infos rüberwachsen lassen würdet.
Petri Heil
[/b]