Die Suche ergab 2 Treffer

von Petrijünger91
08 Aug 2009 21:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Juten Tach zusamm' :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5774

Re: Juten Tach zusamm' :-)

Wie im Profil steht, bezeichne ich mich als Allrounder :) Jeder Fisch ist es wert beangelt zu werden! Hauptsächlich fische ich an unseren 3 Vereinsgewässern, das sind allesamt Seen (bzw. Teich) von eher klein bis ziemlich groß. (Genaue Größe weiß ich nicht.) Die Gewässer liegen alle in Bottrop :) Zu...
von Petrijünger91
08 Aug 2009 20:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Juten Tach zusamm' :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5774

Juten Tach zusamm' :-)

Hallöchen zusammen, mein Name is Kris(tian) und ich bin neu hier. Habe mir so gedacht, da ich auch Abonnent bin und diese Zeitschrift vergöttere, meld Dich doch mal an. :D Hoffe, das Klima hier ist genauso entspannt und familiär wie woanders :wink: P.S. Bei Fragen einfach fragen :) In diesem Sinne, ...