Die Suche ergab 5 Treffer

von grayling
03 Aug 2009 21:45
Forum: Hecht-Forum
Thema: Spinnvorfächer
Antworten: 25
Zugriffe: 21125

Re: Spinnvorfächer

naja, ich würde sagen 50 hechte werden's schon gewesen sein. fische allerdings nicht mit gummifischen. wohlgemerkt: verwende nur beim spinnfischen kein stahl- oder wie immer geartetes vorfach. angle seit 25 jahren, was darauf schließen lässt, dass ich mindestens 25 jahre alt sein muss, vermutlich ab...
von grayling
01 Aug 2009 13:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Spinnvorfächer
Antworten: 25
Zugriffe: 21125

Re: Spinnvorfächer

ich fische immer ohne vorfach, karabiner direkt an der fireline, und habe noch nie einen hecht durch schnurbruch verloren.
von grayling
31 Jul 2009 13:19
Forum: Reise
Thema: Meterhecht in Skandinavien
Antworten: 7
Zugriffe: 6929

Re: Meterhecht in Skandinavien

war letztes jahr am värmeln-see, von 30 gefangenen hechten waren 2 über einen meter lang, durchschnittsgröße lag bei ca. 80 cm.
von grayling
30 Jul 2009 22:37
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche Spinnrute und Röllchen
Antworten: 10
Zugriffe: 9084

Re: suche Spinnrute und Röllchen

ich würde mir die powermesh schnappen. ein freund von mir fischt damit (2,70 meter, 20 - 60 gramm wurfgewicht) und ist sehr zufrieden, hab sie auch ausprobiert und finde sie ausgezeichnet. auch ganz gut sollte die savage gear jig n' spin sein, speziell fürs gummifisch-angeln gebaut. gibts im moment ...
von grayling
30 Jul 2009 22:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Leicht Spinnrute
Antworten: 24
Zugriffe: 17918

Re: Leicht Spinnrute

auf ebay gibts im moment eine g.loomis escape, die ist 1,98 meter lang und hat ein wurfgewicht von 1 - 10 gramm. die rute ist dreiteilig und wiegt 67 (!) gramm. kostenpunkt: 79,90 (normalerweise weit über 200 euro). hätte ich mir nicht unlängst die ultra-leichte antares zum forellen-spinnen am bach ...