Die Suche ergab 2 Treffer

von burgerking77
29 Jul 2009 10:11
Forum: Reise
Thema: Binnengewässer in oder um Den Haag gesucht !!
Antworten: 0
Zugriffe: 2529

Binnengewässer in oder um Den Haag gesucht !!

Hallo,

Ich suche zum Angeln ein Binnengewässer (Fluß, See, Angelpark etc.) in Den Haag oder der unmittelbaren Umgebung. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß,

Alex
von burgerking77
25 Jul 2009 15:04
Forum: Gewässer
Thema: Anfänger sucht Tips für Scheveningen
Antworten: 0
Zugriffe: 2888

Anfänger sucht Tips für Scheveningen

Hallo Zusammen, Ich fahre Anfang August für ein langes Wochende nach Scheveningen (Holland) zum Ausspannen. Da Frau und Kind dabei sind habe ich zum Angeln nur ca. 2 bis 3 Stunden Zeit pro Tag. Ich bin Anfänger und habe bisher keine Erfahrung mit Meeresangeln (und auch noch nicht die richtige Ausrüs...