Die Suche ergab 15 Treffer

von Fishhunter83
29 Dez 2010 16:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin wieder da
Antworten: 0
Zugriffe: 861

Bin wieder da

Hallo Petrijünger

Freue mich schon wieder aufs Fachsimpeln u.austauschen mit euch! :D

Grüsse aus Niederbayern Euer Fishhunter 83
von Fishhunter83
05 Aug 2009 23:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Da isser!
Antworten: 10
Zugriffe: 1949

Re: Da isser!

Hallo

Wilkommen im Club!!! Viel Spass im Fisch u.Fang Forum! :lol:

Gruss Tom
von Fishhunter83
05 Aug 2009 20:43
Forum: Reise
Thema: Wer war von Euch schon mal am Balaton in Ungarn ??
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Re: Wer war von Euch schon mal am Balaton in Ungarn ??

Hallo Leute!!!Hallo Der Zoll Fahre am Samstag den 8 August nach Ungarn und zwar nach Balatonfüred(Siofok) Klar darf die Angelrute nicht fehlen mein Zielfisch ist dort der Wolga Zander Tipps und Hot Spots kann ich leider noch nicht geben,ist fahre dort zum ersten mal hin!!! Wünsche den Zoll und all d...
von Fishhunter83
03 Aug 2009 14:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Fisch u.Fang Abo DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Fisch u.Fang Abo DVD

Hallo Petrijünger!!! Hallo liebes Fisch und Fang Team Die Abo DVD ist wieder einmal super gelungen :P :P :P Mir gefallen vor allem die Beiträge von Joachim Eilts (Fisch und Fang Nostalgie Angeln vor 30 Jahren) und die 100 Euro Aktion. Auch die anderen Beiträge wahren wieder sehr informatif und Lehrr...
von Fishhunter83
14 Jul 2009 20:55
Forum: Aktuell
Thema: der nächste kracher àla bildzeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 3910

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Hallo Leute

Und das soll man glauben? :lol: :lol: :lol: Das man gleich eine Harpune brauch um einen 70cm langen Zander zu erlegen :?: :?: :lol: Und der gleich Badegäste attackiert davon mussten zwei ins Krankenhaus?
Ich sag nur eins.Finger weg von harten Drogen :!: :!: :!: :wink:

Gruss Tom
von Fishhunter83
14 Jul 2009 08:17
Forum: No Fishing
Thema: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???
Antworten: 29
Zugriffe: 8927

Re: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???

Hallo Florian

Das mit den Schwarzfischern war in Niederhausen an der Vils (Mühlbach)ziemlich am anfang der gewässerstrecke das den Fischereiverein Sommershausen gehört!!!Ein paar Meter daneben beginnt euere Gewässer strecke(FV Dingolfing)

Gruss Tom :o
von Fishhunter83
12 Jul 2009 22:57
Forum: No Fishing
Thema: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???
Antworten: 29
Zugriffe: 8927

Re: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???

Hey Florian

Natürlich wer hat das als Kind nicht gemacht,ich war auch einer von denen die mit seinen Freunden zum Schwarzfischen gingen,,,,,,!!!!!!
ABER mann muss schon Unterscheiden können ob ein Kind Fischt od. ein Erwachsener.Od :?: :roll:

Gruß!!!
von Fishhunter83
12 Jul 2009 22:03
Forum: Ansitzangeln
Thema: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 23223

Re: Wie wird der Tauwurm richtig ankeködert ?

Hallo Stivi Ich würde Dir vorschlagen das du einen Haken der Gr.6 od. 8 nimmst,dazu den Tauwurm auf das Vorfach aufziehen, ein Stück des Tauwurms hängen lassen das zieht die Schlängler Magisch an :shock: Es gibt da noch einen Super-Lockstoff Namens AAL-KILLER den müsstest du dir zulegen damit hast ...
von Fishhunter83
12 Jul 2009 21:18
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbel
Antworten: 18
Zugriffe: 7027

Re: Döbel

Das mit der Wasserkugel ist auch eine möglichkeit.
Einfach mal ausprobieren!
von Fishhunter83
12 Jul 2009 14:38
Forum: No Fishing
Thema: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???
Antworten: 29
Zugriffe: 8927

Re: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???

Hallo nochmal

Die Ausländer sollten damit nicht im Vordergrund stehn ,und es soll nicht rasistisch gemeint sein ,logisch gibt es auch genug leute die das selbe bei uns tun!!!
Also Bitte nicht falsch verstehen!!! :oops:
Grüsse Tom
von Fishhunter83
12 Jul 2009 14:24
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbel
Antworten: 18
Zugriffe: 7027

Re: Döbel

Hallo Karpfen24
Das mit der Heuschrecke ist eine gute Idee wenn das Wasser verkrautet ist mit Hühnerdarm könnte es auch gehn falls du irgendeine bezugsquelle wüstest!!
Gruss Tom
von Fishhunter83
12 Jul 2009 10:37
Forum: No Fishing
Thema: Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???
Antworten: 29
Zugriffe: 8927

Wie ist eure meinung über Schwarzfischer???

Hallo liebe Angelgemeinde Vor drei Wochen sitze ich bei der Oma und schau so vom Fenster hinaus und siehe da :shock: gehen da drei (Ausländische)männer mit Angelzeug zu unserem Vereinsgewässer!!! Ich gehe ihnen nach,und tatsächlich!!! :shock: Montieren ihre Angelruten und fischen los :!: :!: :!: Ich...
von Fishhunter83
12 Jul 2009 09:37
Forum: Friedfischangeln
Thema: Döbel
Antworten: 18
Zugriffe: 7027

Re: Döbel

Hallo Karpfen24 Ich würde da wo die Strömung ist auf Grund Fischen. Da wo keine ist mit der Pose.(Tipp: Leise am Wasser verhalten Aitel/Döbel sind sehr scheu!!! ) :wink: Fängige Köder sind: Mist o.Tauwurm,Fischfetzen,auch Nacktschnecken können erfolgreich sein und in der Sommerzeit Schattenmorelen(K...
von Fishhunter83
12 Jul 2009 00:32
Forum: Fangberichte
Thema: Aale u.Waller beissen jetzt wie verrückt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Re: Aale u.Waller beissen jetzt wie verrückt!!!

Petri Dank Der erste hatte 62cm der zweite 58cm ,dritte 53cm und der letzte 54cm Unser Vereinsgewässer weisst eigentlich noch einen guten bestand auf , es wird fast jedes Jahr mit Glasaalen besetzt. Aber es ist schade das es mit den Aalbeständen bergab geht :( am meisten liegt es an der massenabfisc...
von Fishhunter83
11 Jul 2009 16:36
Forum: Fangberichte
Thema: Aale u.Waller beissen jetzt wie verrückt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Aale u.Waller beissen jetzt wie verrückt!!!

Hallo Petri Jünger Ich bin neu hier und muss euch von meinen letzten Aalansitz berichten. Inerhalb 1 Std konnte ich mit meiner Frau 4 Aale landen und einen waller mit 85cm :shock: aber jetzt kommt der Hammer kurz vor dem Heimweg knallte noch ein grösserer ran den wir aber leider verloren!!! :( Aber ...